Fr. 10.50

Malen, träumen und entspannen - Die schönsten Ausmalbilder für Kinder - Ausmalbuch für Kinder ab 6 Jahren für fantasievolle Ruhepausen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Zeit für eine kleine Malpause
Male die zauberhaften Bilder in deinen Lieblingsfarben aus und lass kunterbunte Kunstwerke entstehen!
- Hilft, zur Ruhe zu kommen
- 24 fantasievolle Motive
- Für Kinder ab 6 Jahren

Dieses zauberhafte Malbuch für Kinder ab 6 Jahren enthält 24 fantasievolle und filigrane Motive. Es ist das perfekte Mitbringsel für kreative Künstler*innen. Beim Ausmalen werden Kreativität, Fantasie und Motorik gefördert, außerdem kommen die Kinder dabei zur Ruhe und entspannen sich. Die einzelnen Bilder können herausgetrennt werden und eignen sich daher toll als Dekoration oder kleine Geschenke für zwischendurch.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.