Fr. 22.50

Der Lehrling des Wunscherfüllers

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der zehnjährige Felix einen Penny in den Wunschbrunnen von Whittlestone wirft, rechnet er nicht damit, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. Noch weniger aber rechnet er damit, dass der seltsame alte Mann mit der Angelrute, den er dort getroffen hat und der steif und fest behauptet, unsichtbar und ein Wunscherfüller zu sein, ihm eine Stelle als Lehrling anbietet.
Aber der Lehrling eines Wunscherfüllers zu sein, bedeutet nicht nur, die eingehenden Wünsche zu organisieren und Wünsche zu entwirren, es ist auch ein sehr gefährlicher Job! Ein Wolfsmann treibt sein Unwesen in der Stadt und ist eine Bedrohung für jeden Wunsch, der jemals in der Stadt Whittlestone gewährt wurde. Nun ist es an Felix, die Wünsche vor dem Wunschfänger zu retten, der überall Hoffnung und Träume zerstören will.
Ein rasantes, turbulentes und lustiges Abenteuer, bei dem eine Prise Magie nicht fehlen darf.

Über den Autor / die Autorin

Rachel Chivers Khoo wurde 1990 in Belfast geboren, studierte Kreatives Schreiben und hat in einem Verlag gearbeitet. Als Kind war es ihr größter Wunsch Kinderbuchautorin zu werden. Da dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist, hat sie vor noch viele weitere Wünsche zu verfolgen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in London.Rachel Sanson stammt aus einer kleinen Stadt im Norden Englands und studierte Illustration an der University of Lincoln. Rachel liebt es an Kinderbüchern zu arbeiten.

Produktdetails

Autoren Rachel Chivers Khoo
Mitarbeit Rachel Sanson (Illustration), Birgit Niehaus (Übersetzung)
Verlag Knesebeck
 
Originaltitel The Wishkeeper's Apprentice
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 18.03.2024
 
EAN 9783957288202
ISBN 978-3-95728-820-2
Seiten 240
Abmessung 138 mm x 25 mm x 186 mm
Gewicht 313 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Magie, Abenteuer, Spannung, Fantasy, Zauberei, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Wünsche, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Leseanfänger, Erstleser, Urban Fantasy, abenteuergeschichte, Zauber, Fantasygeschichte, magisch, Fantasyabenteuer, Wunschbrunnen, Kinder ab 8 Jahren, magische Geschichte, Kinder/Jugendliche: Erstleser / Leseanfänger, Mädchen ab 8 Jahren, Kinder/Jugendliche: Magischer Realismus, magische Fantasy, Jungs ab 8 Jahren, empfohlenes Alter: ab ca. 8 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.