Fr. 22.90

UNGEZAHMTEN B.6 HC

Französisch, Deutsch ·

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein weiterer Starzeichner schwingt sich zur Wildwestlegende Lucky Luke in den Sattel. Der französische Künstler Blutch legt eine neue Hommage vor, in der der lonesome Cowboy unerwartete Begleiter bekommt. 
Die Geschwister Rose und Casper leben alleine in einer abgelegenen Waldhütte, seitdem ihre Eltern verschwunden sind und ihr großer Bruder von Lucky Luke verhaftet wurde. Luke versucht die beiden in eine sichere Obhut zu übergeben, während er sich dem Mysterium der verschwundenen Eltern annimmt. Aber er merkt schnell, dass eine Herde Rinder leichter zu hüten ist als diese beiden Plagegeister.

Über den Autor / die Autorin

Blutch (*1967 in Strasbourg) gilt als einer der bedeutendsten französischen Comic-Künstler. Er studierte in Strasbourg und wurde 1988 durch einen Zeichenwettbewerb in einer Humorzeitschrift entdeckt. Seither sind zahlreiche Werke von ihm erschienen und ins Deutsche und andere Sprachen übersetzt worden. Er gewann viele Preise, darunter den renommierten Preis von Angoulême, und darf nun als dritter französischer Zeichner seine Interpretation der Comiclegende Lucky Luke vorlegen.

Produktdetails

Autoren BLUTCH, BLUTCH / GOSCINNY, René Goscinny, Morris
Mitarbeit Klaus Jöken (Übersetzung)
Verlag EHAPA VGS
 
Sprache Französisch, Deutsch
Erschienen 08.04.2024
 
EAN 9783770409020
ISBN 978-3-7704-0902-0
Abmessung 222 mm x 291 mm x 9 mm
Gewicht 440 g
Serie LUCKY LUKE HOMMAGE
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Wilder Westen, Comics, Cartoons, Karikaturen, Western, Saloon, Pionierzeit, eintauchen, Egmont Comic, frankobelgisch, Jolly Jumper, Daltons, Rantanplan, Blutch, Lonesome Cowboy, Graphic Novel / Comic / Manga: Western, Comic im europäischen Stil bzw. Tradition, Zarter Schmelz

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.