Fr. 17.50

D.N. Angel Pearls 4 - Bei Herzklopfen Verwandlung zum Kunstdieb - romantische Abenteuer zwischen Gut & Böse

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 29.05.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Vom Teenager zum Meisterdieb - und zurück!
Daisuke ist ein ganz normaler Jugendlicher und unglücklich verliebt in seine entzückende Mitschülerin Risa. Seit seinem 14. Geburtstag allerdings gerät noch einiges mehr durcheinander: Sobald sein Herz vor Aufregung klopft, verwandelt er sich in den berüchtigten Meisterdieb und Verführer »Dark«, der schon bald von der Polizei gesucht wird. Daisuke ist wenig begeistert über sein neues Leben, in das noch dazu Risas Zwillingsschwester Riku tritt ... Turbulente Zeiten stehen allen Akteuren bevor!
Band 4 der Neuedition der vergriffenen Erfolgsserie in 10 schicken Pearls-Ausgaben. Dieser Doppelband umfasst die Bände 7 und 8.
Weitere Informationen: 
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Romantasy trifft Comedy!
- Oft von den Fans gewünscht
- Die ganze Serie endlich komplett als Pearls-Edition
- Abgeschlossen in 10 Bänden

Über den Autor / die Autorin

Geburtstag: 26. DezemberBlutgruppe: 0Hobbies: Theater und Spiele, Hasensachen sammlenYukiru Sugisaki wurde am 26. Dezember geboren, das Geburtsjahr verrät sie dagegen nicht. Geschätzt wird die beliebte Mangaka allerdings meist auf etwa Mitte, Ende 20. Auch ihr Name wirft einige Irritationen auf, denn Yukiru ist eigentlich ein Männername (doch in Japan kommt es schon öfters vor, dass Frauen Männernamen tragen). Auf die Frage, welcher Männertyp ihr am besten gefällt, antwortet sie, dass sie hart arbeitende und verlässliche Männer am meisten schätzt. Die Person Yukiru an sich ist sehr verschlossen, zurückhaltend und schüchtern, deshalb ist auch eher wenig über sie bekannt. Vom Charakter her gilt sie als sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll, wofür auch ihre Blutgruppe »0« steht... Interessant ist auch, dass sich die Mangaka immer mit einer Hasenmaske darstellt, wenn sie selbst in einem ihrer Manga zu sehen ist. Als Grund dafür gibt sie an, dass sie sich mit einer solchen Maske sicherer fühle - und sowieso von einer »Häschen-Manie« befallen sei. Neben dem Zeichnen zählen noch die Schauspielerei, Computerspiele und (natürlich) das Sammeln von »Hasensachen« zu ihren Hobbys... Neben Manga zeichnet Yukiru auch Dojinshis (unter anderem zu »Vision of Escaflowne«), da sie der Meinung ist, dass beide Medien völlig unterschiedliche Anforderungen an den Künstler stellen. Bekannt wurde Yukiru Sugisaki durch den Manga »D.N.Angel«, der auch in Deutschland ein großer Hit wurde. Weitere bekannte Arbeiten von ihr sind »Candidate for Goddess«, »Brain Powered« und das gerade neu angelaufene »Lagoon Engine«.

Zusammenfassung

Vom Teenager zum Meisterdieb – und zurück!
Daisuke ist ein ganz normaler Jugendlicher und unglücklich verliebt in seine entzückende Mitschülerin Risa. Seit seinem 14. Geburtstag allerdings gerät noch einiges mehr durcheinander: Sobald sein Herz vor Aufregung klopft, verwandelt er sich in den berüchtigten Meisterdieb und Verführer »Dark«, der schon bald von der Polizei gesucht wird. Daisuke ist wenig begeistert über sein neues Leben, in das noch dazu Risas Zwillingsschwester Riku tritt ... Turbulente Zeiten stehen allen Akteuren bevor!
Band 4 der Neuedition der vergriffenen Erfolgsserie in 10 schicken Pearls-Ausgaben. Dieser Doppelband umfasst die Bände 7 und 8.
Weitere Informationen: 
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Romantasy trifft Comedy!
- Oft von den Fans gewünscht
- Die ganze Serie endlich komplett als Pearls-Edition
- Abgeschlossen in 10 Bänden

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.