Fr. 28.90

Von der Prinzessin, die ihren Vater das Heulen lehrte - Kinderbuch Deutsch-Englisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Englisch ab 4 JahrenIn einem fernen Land lebt ein König, der Stille in seinem Reich wünscht. Seine geliebte Tochter jedoch ist laut, fröhlich und wild - all das, was der König nicht duldet. Nach einem zu stürmischen Spiel sperrt er den Drachen der Prinzessin in einen Käfig, woraufhin sie sehr wütend und sehr still wird. Zu still für den König, der nun erst recht keine Ruhe mehr findet. Ein modernes Märchen über die Gefahr unterdrückter Emotionen und wie schön es ist, mal loszulassen. Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 13 Sprachen.Für weitere Sprachen erhältlich.

Zusammenfassung

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Englisch ab 4 Jahren
 
In einem fernen Land lebt ein König, der Stille in seinem Reich wünscht. Seine geliebte Tochter jedoch ist laut, fröhlich und wild – all das, was der König nicht duldet. Nach einem zu stürmischen Spiel sperrt er den Drachen der Prinzessin in einen Käfig, woraufhin sie sehr wütend und sehr still wird. Zu still für den König, der nun erst recht keine Ruhe mehr findet.
 
Ein modernes Märchen über die Gefahr unterdrückter Emotionen und wie schön es ist, mal loszulassen.
 
Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 13 Sprachen.
 
Für weitere Sprachen erhältlich.

Produktdetails

Autoren Julia Francke, Julia Francke
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2024
 
EAN 9783192296208
ISBN 978-3-19-229620-8
Seiten 28
Abmessung 212 mm x 10 mm x 298 mm
Gewicht 372 g
Serie Von der Prinzessin, die ihren Vater das Heulen lehrte
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Progr. f. Kinder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.