Fr. 24.90

----- Prolog ----- (Nika's Fassung). Life is a Story - story.one

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen (Titel wird speziell besorgt)

Beschreibung

Mehr lesen

»Nika Poetig und Juna Phoebe. Zwei Namen, so unterschiedlich und doch so ähnlich. Die beiden Namen sind miteinander verknüpft, durch ein festes Band verbunden, bis zu deinem Tode. Ich weiß, wie neugierig du bist, wie gern du mehr über deine Familie herausfinden würdest. Ich werde dafür sorgen, dass es dazu kommt, aber dafür musst du mit mir zusammenarbeiten.« Ein Klicken war zu hören, dann: »Das war eine Nachricht von Orion Phoebe.«Diese Nachricht bekommt Nika, zusammen mit ein paar anderen beunruhigenden Botschaften. Aber wer ist Orion und was will sie mit damit andeuten?Der Prolog zu »Die Manipulation der Portraitierten«.

Über den Autor / die Autorin










Mae Phoebe, geboren 2007, lebt in Graz. Sie schreibt schon seit Kindheitstagen gerne, aber ihr Herz gehört der Musik; zurzeit wird sie in den Bereichen Film & MultimediaArt ausgebildet. Wenn sie gerade nicht schreibt oder dreht, lernt sie gerne Sprachen, unter anderem Schwedisch, hört Musik oder regt sich über die Ignoranz der Weltbevölkerung auf.

Produktdetails

Autoren Mae Phoebe
Verlag story.one publishing
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.08.2023
 
EAN 9783710876035
ISBN 978-3-7108-7603-5
Seiten 64
Illustration 14 Abb.
Serie Life is a story - story.one
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.