Fr. 37.50

Leben ohne Selbstbetrug, 4 Audio-CD (Hörbuch) - Wie Sie aus der "Box" herauskommen. Hrsg.: The Arbinger Institute

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Ein faszinierender Wake-Up-Call Die meisten personellen und organisatorischen Schwierigkeiten von Unternehmen sind das Ergebnis von Selbsttäuschung - so die provozierende These des Hörbuches. Doch warum tappen wir so häufig in diese Falle? Warum fällt es uns so schwer, wieder aus der Box herauszukommen? Die Erkenntnis, dass innerhalb der Box, also im Zustand der Selbsttäuschung, zunächst wir das Problem sind, macht das Hörbuch zu einem faszinierenden Wake-up-Call.

Produktdetails

Mitarbeit Gisa Bergmann (Leser / Sprecher), Heiko Grauel (Leser / Sprecher), Günther D / Franke (Herausgeber), Günther D Franke (Herausgeber), Günther D. Franke (Übersetzung)
Verlag GABAL
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 5h 15min)
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783897498938
ISBN 978-3-89749-893-8
Abmessung 142 mm x 125 mm x 22 mm
Gewicht 200 g
Serie Dein Leben
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.