Fr. 23.90

Veggie Bowls - Eine Schüssel - 80 Rezepte. Vegetarische und vegane Rezepte für schnelle, gesunde und leckere Bowls

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Veggie-Bowls - super einfach!
Zutaten schnibbeln, mit Sauce und Toppings in eine Schüssel geben und fertig ist eine ausgewogene und leckere Mahlzeit! In diesem Kochbuch finden sich 80 unkomplizierte Bowl-Rezepte für alle, die es schnell und gesund lieben. Von Smoothie-Bowls zum Frühstück über Salat-Bowls zum Lunch bis zu einem schnellen indischen Dal zum Feierabend. Knackiges Gemüse, leckere Toppings und eine Sauce - ruckzuck steht ein gesundes vegetarisches Essen auf dem Tisch!

Alles in eine Schüssel und fertig!
- Schnell kombiniert: 80 leckere vegetarische und vegane Alltagsgerichte.
- Für eine ausgewogene Ernährung: Frisches Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten & Co. liefern alle Nährstoffe, die man braucht.
- Einfach und alltagstauglich: Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und eignen sich perfekt zum Mitnehmen.
- Unkompliziert: Die Zutaten gibt es in jedem Supermarkt.
- Foodtrend Bowls: Beliebte und besondere Rezeptideen wie Bibimbap, Burrito Bowls, Dal, Ramen, Smoothie-Bowls und vieles mehr.

Entspannter geht's nicht
In diesem Kochbuch treffen vegane und vegetarische Ernährung auf trendige Bowls. Ob 15-Minuten-Blitzrezepte wie Caesar Salad, gesunde Bowls mit Zoodles, Wohlfühlgerichte wie Curry oder süße Vitaminbomben - diese 80 schnellen Rezepte bieten jede Menge Genussvielfalt. Das ultimative Bowl-Kochbuch für Veganer*innen, Vegetarier*innen und alle, die weniger tierische Produkte konsumieren wollen.

Leckere Bowls im Handumdrehen: So schnell und einfach war die Veggie-Küche noch nie!

Zusammenfassung

Veggie-Bowls – super einfach!

Zutaten schnibbeln, mit Sauce und Toppings in eine Schüssel geben und fertig ist eine ausgewogene und leckere Mahlzeit! In diesem Kochbuch finden sich
80 unkomplizierte Bowl-Rezepte
für alle, die es
schnell und gesund
lieben. Von Smoothie-Bowls zum Frühstück über Salat-Bowls zum Lunch bis zu einem schnellen indischen Dal zum Feierabend.
Knackiges Gemüse
, leckere Toppings und eine Sauce – ruckzuck steht ein gesundes vegetarisches Essen auf dem Tisch!


Alles in eine Schüssel und fertig!

- Schnell kombiniert:
80 leckere vegetarische und vegane Alltagsgerichte.

- Für eine
ausgewogene Ernährung
: Frisches Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten & Co. liefern alle Nährstoffe, die man braucht.


- Einfach und alltagstauglich: Alle Rezepte sind
leicht nachzukochen
und eignen sich
perfekt zum Mitnehmen
.


- Unkompliziert: Die Zutaten gibt es in
jedem Supermarkt
.


- Foodtrend Bowls:
Beliebte und besondere Rezeptideen
wie Bibimbap, Burrito Bowls, Dal, Ramen, Smoothie-Bowls und vieles mehr.


Entspannter geht’s nicht

In diesem Kochbuch treffen
vegane und vegetarische Ernährung auf trendige Bowls.
Ob 15-Minuten-Blitzrezepte wie Caesar Salad, gesunde Bowls mit Zoodles, Wohlfühlgerichte wie Curry oder süße Vitaminbomben – diese 80 schnellen Rezepte bieten jede Menge Genussvielfalt. Das ultimative Bowl-Kochbuch
für Veganer*innen
, Vegetarier*innen und alle, die
weniger tierische Produkte
konsumieren wollen.


Leckere Bowls im Handumdrehen: So schnell und einfach war die Veggie-Küche noch nie!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.