Fr. 25.50

Turn. Life is a Story - story.one

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen (Titel wird speziell besorgt)

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch enthält eine Sammlung an Gedichten, die verschiede Emotionen und Situationen beschreiben. Die Gedichte sind inspiriert von verschieden Personen und hauptsächlich auf Englisch aber auch Deutsch geschrieben. Von real zu fiktiv bis hin zu mir selbst. Manche Film und Buch Charaktere werden hier poetisch beschrieben, vielleicht erkennst du sie. Also "Turn" zur nächsten Seite und finde heraus, was die Gedichte enthalten und was sie bedeuten.

Über den Autor / die Autorin










Hallo ich bin Paulina und bin 15 Jahre alt. Ich habe eine Katze (Vinni) und er ist der süßeste Karamell Engel der je existieren könnte. Ich habe auch zwei Brüder (Muff und Ylt), die 18 und 20 sind glaub ich. Meine Eltern Birbe und Fried sind auch alt. Zur Poesie wurde ich von Rischle und meinem Lehrer Herr Weiner inspiriert und Schnobber hat mich inspiriert meine Gedichte mal auf Englisch zu schreiben und siehe da fast alle sind auf Englisch. Ich lebe in Düsseldorf und wurde hier auch geboren. Später möchte ich Musik-, Kunst- und Sportlehrerin oder Bassistin oder Schlagzeugerin in einer Band werden oder mein eigenes kleines Hippie Café eröffnen.

Produktdetails

Autoren Paulina Bachmann
Verlag story.one publishing
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.07.2023
 
EAN 9783710863776
ISBN 978-3-7108-6377-6
Seiten 80
Illustration 16 Abb.
Serie Life is a story - story.one
Thema Belletristik > Gemischte Anthologien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.