Fr. 39.00

Tasty treats - Vegane Küche für jeden Tag

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Aris Guzman ist seit 15 Jahren Veganerin. Für dieses Buch hat sie ihre 100 besten veganen Rezepte ausgewählt. Während ihrer Zeit als Küchenchefin im ersten veganen Restaurant in der Schweiz, dem Sanus Viventium in Rapperswil, entstand das legendäre, unverkennbare Reis-Chipotle-Tatar. Gefüllte Okras und in Kokosmilch gebadete Maniokküchlein sind weitere Beispiele aus ihrer Herzensküche. Die Entwicklung von Rezepten hat viel mit Neugierde und Experimentierfreudigkeit zu tun. Basics, Aroma, Geschmack, Konsistenz und Farbe sind ebenso wichtig, wenn ein Gericht zu einem Standardrezept werden soll. Aris Guzman kann aus dem Vollen schöpfen.

Über den Autor / die Autorin

ARIS GUZMAN ist in der Dominikanischen Republik aufgewachsen und kam als Teenager in die Schweiz. Die Faszination fürs Kochen hat sie von der Grossmutter geerbt. Sie ist Köchin geworden. Jahre später, als sie sich intensiv mit Umweltfragen beschäftigte, war das der Start zur veganen Ernährung. Seitdem sind 15 Jahre vergangen. In der neuen kulinarischen Welt machte sie die Erfahrung, dass beim Experimentieren viele neue Geschmackserlebnisse entstehen.

Produktdetails

Autoren Aris Guzman
Verlag FONA
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.11.2023
 
EAN 9783037806852
ISBN 978-3-0-3780685-2
Seiten 272
Abmessung 195 mm x 25 mm x 245 mm
Gewicht 983 g
Illustration 120 Abb.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

vegan, Kokosmilch, Maniok, Okra, vegane Überraschungsküche, Altagsküche

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.