Fr. 18.50

Donjon Monster 17 - Ein trügerisches Vermächtnis

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Papsukal hat von einem Zauberer ein riesiges Schloss geerbt. Doch er weiß nicht, dass er für dieses Geschenk eine Gegenleistung erbingen muss - bis zu dem Tag, an dem er fern von zu Hause aufwacht, bedeckt mit Errbrochenem und begreift, dass der Zauberer seinen Schlaf nutzt, um von seinem Körper Besitz zu ergreifen. Papsukal ist fest entschlossen, dieser Symbiose ein Ende zu bereiten und macht sich auf die Suche nach einer Lösung...Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in "Donjon Monster" abgeschlossene Geschichten aus der Welt des "Donjon". "Donjon Monster" 17 wurde gezeichnet von Bertand Gatignol, bekannt unter anderem von der Zusammenarbeit mit Szenarist Hubert an "Petit".

Über den Autor / die Autorin

Lewis Trondheim wurde 1964 in Fontainebleau, Frankreich geboren. Der vielseitige und enorm produktive Zeichner und Autor ist im deutschsprachigen Raum für seine autobiografische Erzählung APPROXIMATE CONTINUUM COMICS und die Reihen HERR HASE und DONJON bekannt. 2006 wurde er mit dem Grand Prix de la Ville d'Angoulême geehrt.

Produktdetails

Autoren Joann Sfar, Lewis Trondheim
Mitarbeit Bertrand Gatignol (Illustration), Ulrich Pröfrock (Übersetzung)
Verlag Reprodukt
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 15.10.2023
 
EAN 9783956403767
ISBN 978-3-95640-376-7
Seiten 48
Abmessung 230 mm x 5 mm x 274 mm
Gewicht 272 g
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.