Fr. 52.50

Leben auf unserem Planeten - Die Evolution in spektakulären Bildern - Das Buch zur bahnbrechenden Netflix-Serie Life on our Planet

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch zur Netflix-Doku-Serie
Heute gibt es zwanzig Millionen Arten auf unserem Planeten. Doch was wir sehen, ist nur eine Momentaufnahme. 99 Prozent der Spezies sind im Laufe der Erdgeschichte ausgestorben. Life on our Planet erzählt in spannenden Geschichten von ihrem Aufstieg und Fall. Von den uralten Ozeanwelten über die Eroberungszüge der Dinosaurier bis hin zu den Verwüstungen der letzten Eiszeit - anhand neuester Technologie werden verlorene Welten und ausgestorbene Kreaturen in spektakulären, unvergleichlichen Bildern wieder zum Leben erweckt. Nie war die Vergangenheit greifbarer!

Über den Autor / die Autorin

Dr. Tom Fletcher ist Wirbeltierpaläontologe, der sich auf Haie und fossile Fische spezialisiert hat. Er arbeitet als Honorary Research Fellow für Paläobiologie an der Universität Leicester und für Silverback Films als wissenschaftlicher Berater für eine Reihe groß angelegter naturkundlicher Serien. Mit seiner Partnerin und seinen Haustieren lebt er im weltberühmten »Green Hollywood« von Bristol, Großbritannien.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.