Fr. 39.00

a punto - Kulinarische Gedanken auf den Punkt gebracht.

Deutsch · Fester Einband

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Claudio Del Principe begeistert mit seiner sinnlichen Art, über Essen zu schreiben. Seine Sorgfalt beim Rezeptieren und seine Haltung in Sachen Lebensmittel treffen den Nerv der Zeit. Er zeigt, wie man zu Hause aromatische Sauerteigbrote und eine unvergleichliche Pizza hinbekommt. Wie man die Herzen mit handgemachter Pasta erobert oder wie sich vorzügliche Gemüsegerichte authentisch und zeitgemäß zubereiten lassen. Mit »a punto« serviert er nun reichlich geistreiche Nahrung für alle, die gerne kulinarische Geschichten verschlingen. Es gibt Reportagen, Rezepte, philosophische Gedanken zu Gesellschaft und Gastronomie und jede Menge Empfehlungen, wie das eine oder andere Gericht noch besser gelingt. Welche Zutaten wie behandelt werden wollen und wie man gelassener kocht. Seine überraschenden, amüsanten und tiefgründigen Texte sprechen vielen aus der Seele. Eine unterhaltsame Opulenz für alle, denen gutes Essen wirklich wichtig ist.

Über den Autor / die Autorin

Claudio Del Principe ist Texter, Storyteller und erfolgreicher Autor von bisher neun mehrfach ausgezeichneten Kochbüchern. Er ist Kolumnist, gefragter Referent und leitet Workshops für Pasta und »Lievito Madre«.

ist Texter, Storyteller und erfolgreicher Autor von bisher neun mehrfach ausgezeichneten Kochbüchern. Er ist Kolumnist, gefragter Referent und leitet Workshops für Pasta und Lievito Madre. .

ist Texter, Storyteller und erfolgreicher Autor von bisher acht mehrfach ausgezeichneten Kochbüchern. Er ist gefragter Referent und leitet Workshops für Pasta und Lievito Madre. Sein Blog »Anonyme Köche« gilt als Perle unter den deutschsprachigen Foodblogs. Er liebt die Reduktion aufs Wesentliche - beim Kochen, Schreiben und Fotografieren - und entfacht damit die Leidenschaft fürs Kochen und Geniessen, die in so vielen von uns schlummert.

Produktdetails

Autoren Claudio Del Principe
Mitarbeit Claudio Del Principe (Fotografien), Alexander Schreiber Palacios (Fotografien)
Verlag AT Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.11.2023
 
EAN 9783039022205
ISBN 978-3-0-3902220-5
Seiten 200
Abmessung 229 mm x 21 mm x 267 mm
Gewicht 806 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken

Gastronomie, SachGrp. 1 Kochen, Wein, Spirituosen, Natur, essb. Wildpfl., italienisch kochen, Italianita, kochen italienisch, Claudio Del Principe Rezepte, Anonymeköche, Authentisch Italienisch Kochen, a casa Claudio Del Principe, Philosophie des Kochens

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.