Fr. 65.00

The Colors of Life - Early Color Photography Enhanced by Stuart Humphryes

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Vergangenheit fand nicht in Schwarz-Weiß statt: Erleben Sie Menschen und Orte um 1900 - in Farbe.The Colors of Life bringt frische Farbe in das Leben des frühen 20. Jahrhunderts, das uns eigentlich nur in Schwarz-weiß vertraut ist. Dabei existierte auch vor 100 Jahren schon Farbfotografie. Der Restaurator Stuart Humphryes hat über 200 dieser seltenen Farbbilder zusammengetragen und aufwändig wiederhergestellt.Das Buch versammelt eindrucksvolle Momentaufnahmen von Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen und Schichten - abgelichtet in der Freizeit und bei der Arbeit, mal alltäglich und mal kunstvoll inszeniert. Durch die meisterhafte Auffrischung der Motive erscheinen die abgelichteten Menschen plötzlich ganz vertraut.The Colors of Life ist eine fesselnde Zeitreise, denn die Vergangenheit war genauso bunt wie das Hier und das Jetzt.

Über den Autor / die Autorin

STUART HUMPHRYES – a.k.a. BabelColour – ist ein digitaler Künstler, Fotorestaurator und Autor. Er wurde als Druck­ und TV-Kolorist durch seine Arbeiten für die BBC­-Fernsehserie Doctor Who bekannt. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften wie The Guardian, The Evening Standard, The Stage, The Metro, The Radio Times, The Mail in Santa, BBC Online, BBC America, The National, FX Magazine, Wild West Magazine, der Houston Press sowie von den Nachrichtenseiten von NME und IMDB erwähnt.

Zusammenfassung

The past did not happen in black and white. Discover people and places of the early 20th century through restored and enhanced imagery.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.