Fr. 18.90

Lustiges Taschenbuch Entenhausen Stars 05 - Daisy Duck

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie hat den perfekten Augenaufschlag, ist kulturell interessiert und bewandert, sozial engagiert und definitiv sehr temperamentvoll ... Hier kommt eine der schillerndsten Figuren Entenhausens: Daisy Duck. Die Langzeitverlobte von Donald Duck erlebt so allerhand, aber man muss auch sagen, sie hat reichlich Zeit, während sie auf ihren Liebsten wartet, der sie regelmäßig unabsichtlich versetzt. Donald vergisst Daisy leider schon recht häufig, wenn einschneidende Erlebnisse wie zum Beispiel die Rasenmäher-Reparatur oder ein Schläfchen in der Hängematte seine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Und so erkundet Daisy die Welt kurzerhand auf eigene Federfaust. Oder sie tauscht Herzblatt gegen Glückskleeblatt und wählt Gustav Gans als Begleitung für Flohmärkte, Kuchenwettbewerbe oder Wohltätigkeitsveranstaltungen aus. Dass das Donald zur Weißglut treibt, ist dabei eine willkommene Begleiterscheinung. Also setzt euch eine schöne Tasse Tee auf, macht es euch bequem und genießt die Geschichten mit Daisy Duck.

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.10.2023
 
EAN 9783841329196
ISBN 978-3-8413-2919-6
Seiten 320
Abmessung 160 mm x 25 mm x 210 mm
Gewicht 355 g
Serie LTB - Lustiges Taschenbuch Entenhausen Stars
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.