Fr. 77.00

Bundesliga Kathedralen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

KATHEDRALEN DER LEIDENSCHAFT: Auf spektakuläre Weise präsentiert der Fotograf Michael von Hassel Deutschlands wichtigste Fußballstadien. Die Bilder der leeren Fußballtempel vermitteln dabei eine einzigartige hyperrealistische Atmosphäre, die durch emotionale Interviews mit prominenten Fußballfans, Spielern und Trainern intensiviert wird. In spannenden Geschichten erzählt der Autor Alexander Gutzmer von Leidenschaft sowie Begeisterung für den Fußball und die einzigartigen Stadien des Sports. Informative Steckbriefe mit allen wissenswerten Fakten zu jedem Stadion runden dieses außergewöhnliche Callwey Buch ab. Bundesligakathedralen ist ein Buch über Kunstfotografie, Architektur und über die Menschen, die die Stadien zu dem machen, was sie sind: Orte, an denen Fans ihre Liebe zum Fußball zum Ausdruck bringen können. Ein absolutes Muss für alle Fußballliebhaber.

Über den Autor / die Autorin

Der Publizist Alexander Gutzmer verbindet das Thema Architektur und Fußball auf besondere Weise.
Er ist Fan, analysiert als Kulturwissenschaftler aber auch die Inszenierung von Großevents und die Rolle, die die Architektur dabei spielt. Für Callwey hat er bereits das Buch Fußballwunderbauten verfasst.Michael von Hassel gehört zu Deutschlands besten Fotografen und Künstlern. Der gebürtige Münchner transportiert durch seine Bilder eine einzigartige Atmosphäre. Er zeigt uns allen sehr vertraute Orte, die man auf diese Weise noch nie erleben konnte.

Produktdetails

Autoren Alexander Gutzmer, Michael von Hassel, Michael von Hassel
Mitarbeit Michael von Hassel (Fotografien), Michael von Hassel (Fotograf), Michael von Hassel (Fotografien)
Verlag Callwey
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.09.2023
 
EAN 9783766726490
ISBN 978-3-7667-2649-0
Seiten 208
Abmessung 245 mm x 23 mm x 316 mm
Gewicht 1530 g
Illustration 105 Abb.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Architektur

Fussball, Stadion, Kathedralen, Stadien, bundesliga, fußballspieler, Fußballtrainer, Sport: Veranstaltungen und Event Management

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.