Fr. 25.50

Artifact Space - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Galaxis ist besiedelt. Großschiffe bringen Passagiere und Fracht von einem Sternsystem zum anderen, und ihre Handelsrouten sind die Adern der menschlichen Zivilisation. All das wäre jedoch nicht möglich ohne den kostbarsten Rohstoff von allen: Xenoglas. Es ist nur auf City erhältlich, einer riesigen Orbitalstation - und genau dorthin ist Marca Nbaro unterwegs. Dass sie allerdings gar keine Offiziersanwärterin ist, sondern auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, das darf niemand wissen ...

Über den Autor / die Autorin

Miles Cameron hat mittelalterliche Geschichte studiert und als Soldat selbst an vielen Kriegsschauplätzen gekämpft. Inzwischen widmet er sich jedoch ganz dem Schreiben und dem historischen Schwertkampf. Miles Cameron ist verheiratet und lebt in Kanada.

Zusatztext

»Miles Camerons ›Artifact Space‹ ist unglaublich spannend und episch!«

Bericht

»Miles Camerons 'Artifact Space' ist unglaublich spannend und episch!« The Times

Produktdetails

Autoren Miles Cameron
Mitarbeit Bernhard Kempen (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Artifact Space
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.03.2024
 
EAN 9783453323063
ISBN 978-3-453-32306-3
Seiten 672
Abmessung 137 mm x 206 mm x 44 mm
Gewicht 642 g
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

weibliche Heldin, Aliens, Raumschiff, Space Opera, John Scalzi, Adrian Tchaikovsky, Military SF, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Iain Banks, Nervenkitzeln, marca nbaro, interstellare konflikte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.