Fr. 14.50

ZM - STRENG GEHEIM - Band 2: Grabraub im Tal der Könige

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Kinder. Ein Professor. Ein Hund. Gemeinsam reisen sie durch die Zeit, erleben unglaubliche Abenteuer und lernen die Geschichte unserer Erde kennen. ZM - STRENG GEHEIM ist eine spannende, humorvolle & lehrreiche Jugendbuchreihe, die man nicht verpassen darf! Band 2: GRABRAUB IM TAL DER KÖNIGE: Seit Onkel Ambrosius eine Zeitmaschine erfunden hat, erleben Michael, Heike und Thomas ein spannendes Abenteuer nach dem anderen. Dieses Mal verschlägt es sie ins alte Ägypten. Dort treiben Grabräuber ihr Unwesen im Tal der Könige und stören die Totenruhe. Nefer, die Tochter des Statthalters, fürchtet sich vor dem Zorn der Götter. Als sie und ihre neuen Freunde erfahren, dass das Grab des Tutanchamun aufgebrochen werden soll, schmieden sie einen Plan, um den Grabräubern ein für alle Mal das Handwerk zu legen! ... Steig ein in die fantastischen Abenteuer der Reihe ZM - STRENG GEHEIM von Marliese Arold, in einer neuen, illustrierten Ausgabe, versehen mit einer neuen Rahmenhandlung und selbstverständlich in neuer deutscher Rechtschreibung.

Über den Autor / die Autorin










Marliese Arold, Jahrgang 1958, wollte schon als Kind Schriftstellerin werden. Aus Liebe zu Büchern wurde sie zunächst einmal Bibliothekarin. Seit 1983 als ihre ersten eigenen Werke veröffentlicht wurden, arbeitet sie als freie Autorin. Ihre Bücher kennt man in über 20 Ländern. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main.

Produktdetails

Autoren Marliese Arold
Verlag Der Verlag in Farbe und Bunt
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 25.04.2023
 
EAN 9783959364164
ISBN 978-3-95936-416-4
Seiten 120
Abmessung 130 mm x 13 mm x 190 mm
Gewicht 144 g
Serie ZM - STRENG GEHEIM
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy
Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantastische Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.