vergriffen

Prignitz. Ein Wegbegleiter - Radtouren, Stadtrundgänge, Naturerlebnisse, Kulturtipps

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Wegbegleiter wendet sich besonders an Radwanderer. Aber auch Biker, Auto-, Bahnfahrer sowie Spaziergänger werden auf ihre Kosten kommen, wenn sie sich im äußersten Nordwesten Brandenburgs umsehen - auf halbem Weg zwischen Berlin und Hamburg. Die Prignitz, das ist weites Land mit vielen Naturschönheiten. Das ist aber auch eine der ältesten Kulturlandschaften der Mark Brandenburg. Davon zeugen Burgen, Herrenhäuser, Parks und Kirchen, mittelalterliche Städte, Bau- und Kulturdenkmäler sowie eine reichhaltige Kunstszene. Der Wegbegleiter präsentiert die historischen Landschaften der West- und Ostprignitz.

Ausgestattet mit Orientierungskarten, rund 300 Fotos, vielen Tipps und kurzweiligen Geschichten.

Produktdetails

Autoren Joachim Nölte
Verlag Terra Press
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.07.2016
 
EAN 9783942917254
ISBN 978-3-942917-25-4
Seiten 260
Abmessung 132 mm x 210 mm x 12 mm
Gewicht 452 g
Illustration 500 Abb.
Serien Edition Terra
Ein Wegbegleiter
Thema Reise > Reiseführer > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.