vergriffen

Sunflower Auto- und Wanderführer Landschaften der Pyrenäen

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser praktische Führer hilft bei der Entdeckung der großartigen Landschaften der französischen und spanischen Pyrenäen. Mit diesem Buch läßt sich die Region auf Autotouren erkunden. Noch besser lernt man die Pyrenäen zu Fuß kennen. Man muß kein Bergsteiger sein, um in dieser herrlichen alpinen Landschaft wunderschöne Wanderungen zu genießen.

Produktdetails

Autoren Paul Jenner, Christine Smith
Verlag Sunflower Books
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1997
 
EAN 9781856910866
ISBN 978-1-85691-086-6
Seiten 136
Abmessung 99 mm x 211 mm x 12 mm
Gewicht 238 g
Illustration m. Zeichn. u. zahlr. farb. Fotos sowie Ktn.
Serie Sunflower Auto- und Wanderführer
Thema Reise > Reiseführer > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.