Fr. 18.50

The Witcher: Das kleinere Übel - Basierend auf der Kurzgeschichte von Andrzej Sapkowski

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

ES WAR EINMAL ... DAS BÖSE Eine Königin sieht in einem Spiegel die Zukunft - und erfährt so von ihrem Tod durch die Hand ihrer angeblich verfluchten Stieftochter Renfri. Darum greift der Zauberer Stregobor in das Schicksal von Renfri ein, die daraufhin sogar eine Weile bei sieben Gnomen im Wald haust. Jahre später kommt Renfri mit einer Bande Mörder nun in die Stadt Blaviken, um den Magier zu töten. Und nur der Monsterjäger Geralt von Riva, selbst ein verrufener Mutant, steht zwischen Renfri und ihre Rache ... Finster, brutal, atmosphärisch: Die geniale Comic-Adaption einer Original-Kurzgeschichte von Geralts Erfinder Andrzej Sapkowski - in Szene gesetzt von Autor Jacek Rembis (THE WITCHER: EIN KÖRNCHEN WAHRHEIT) und Zeichner Adam Gorham (NEW MUTANTS: DIE TOTEN SEELEN).

Zusammenfassung

ES WAR EINMAL … DAS BÖSE
Eine Königin sieht in einem Spiegel die Zukunft – und erfährt so von ihrem Tod durch die Hand ihrer angeblich verfluchten Stieftochter Renfri. Darum greift der Zauberer Stregobor in das Schicksal von Renfri ein, die daraufhin sogar eine Weile bei sieben Gnomen im Wald haust. Jahre später kommt Renfri mit einer Bande Mörder nun in die Stadt Blaviken, um den Magier zu töten. Und nur der Monsterjäger Geralt von Riva, selbst ein verrufener Mutant, steht zwischen Renfri und ihre Rache …

Finster, brutal, atmosphärisch: Die geniale Comic-Adaption einer Original-Kurzgeschichte von Geralts Erfinder Andrzej Sapkowski – in Szene gesetzt von Autor Jacek Rembiś (THE WITCHER: EIN KÖRNCHEN WAHRHEIT) und Zeichner Adam Gorham (NEW MUTANTS: DIE TOTEN SEELEN).

Produktdetails

Autoren Jacek Rembis, Andrzej Sapkowski
Mitarbeit Joachim Körber (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.12.2023
 
EAN 9783741633386
ISBN 978-3-7416-3338-6
Seiten 56
Abmessung 176 mm x 9 mm x 270 mm
Gewicht 353 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Comics, empfohlenes Alter: ab 16 Jahren, Comic, Panini, Panini Comics, Witcher, Geralt von Riva, Nervenkitzeln, f23, Comics im amerikanischen Stil / Tradition, empfohlenes Alter: ab ca. 16 Jahren, Comic im amerikanischen Stil bzw. Tradition, Blaviken, stregobor, Renfri

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.