Fr. 11.90

ESCAPE ROOM - Die Schule der Geheimagenten. 8 Kriminalfälle mit über 60 Rätseln - Ein Escape Spiel für die ganze Familie

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer hat das Zeug zum Geheimagenten? Wer kann im Verborgenen agieren und kriminelle Netzwerke ausschalten? Die Regeln sind denkbar einfach: Jedes der acht Escape-Room-Szenarien sollte in weniger als einer Stunde gelöst werden, sonst fliegt die Tarnung auf. Die Aufgaben, mit denen den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann, werden von Fall zu Fall schwieriger und erfordern Entscheidungsfähigkeit und kriminologisches Gespür. Mit über 60 Rätseln, von Buchstaben-, Bild- und Zahlenrätseln bis zu Kryptogrammen und ausgeklügelten Codes, ist »Die Schule der Geheimagenten« das ultimative Rätselbuch für angehende Meisteragenten von 12-99 Jahren.

Ausstattung: mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen

Über den Autor / die Autorin

Dr. Gareth Moore promovierte in Cambridge auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Kaum war das erste Kakuro-Puzzle in einer britischen Zeitung erschienen, hatte er auch schon ein Computerprogramm für die Erstellung von Kakuros entwickelt. Er leitet eine eigene Videoproduktionsfirma und erfindet immer neue Rätsel für seine Website.

Zusammenfassung

Wer hat das Zeug zum Geheimagenten? Wer kann im Verborgenen agieren und kriminelle Netzwerke ausschalten? Die Regeln sind denkbar einfach: Jedes der acht Escape-Room-Szenarien sollte in weniger als einer Stunde gelöst werden, sonst fliegt die Tarnung auf. Die Aufgaben, mit denen den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann, werden von Fall zu Fall schwieriger und erfordern Entscheidungsfähigkeit und kriminologisches Gespür. Mit über 60 Rätseln, von Buchstaben-, Bild- und Zahlenrätseln bis zu Kryptogrammen und ausgeklügelten Codes, ist »Die Schule der Geheimagenten« das ultimative Rätselbuch für angehende Meisteragenten von 12–99 Jahren.


Ausstattung: mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen

Produktdetails

Autoren GARETH MOORE
Verlag Anaconda
 
Originaltitel The Undercover Agent Puzzle Book
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.06.2023
 
EAN 9783730612576
ISBN 978-3-7306-1257-6
Seiten 224
Abmessung 151 mm x 228 mm x 21 mm
Gewicht 326 g
Illustration mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Spielen, Raten

Kosmos, Orientieren, Kindergeburtstag, Schatzsuche, escape game, Logisches Denken, entdecken, Escape Room Kinder, Kinderkrimi, Agententhriller, Kinderrätsel, KRIMIDINNER, drei fragezeichen, Fluchtspiel, Krimirätsel, drei Ausrufezeichen, Abenteuerspiel, rätselspiele, Schnitzeljagt, Escape Room Grundschule

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.