Fr. 13.50

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Sprecher: Jens Wawrczeck. 1 CD. Laufzeit ca. 45 Min.

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt ein Fest in Valleby und sogar eine berühmte Band tritt auf! Doch am Ende des Abends fehlt das gesamte Eintrittsgeld. Wer steckt dahinter? Und warum glaubt Maja, den Bassisten schon einmal irgendwo gesehen zu haben? Lasse und Maja beginnen zu ermitteln - und können sogar ein altes Familiengeheimnis aufdecken!Ein neuer Fall für die jungen Detektive aus Schweden - einfach zu hören, knifflig zu lösen, immer meisterhaft gelesen von Jens Wawrczeck.

Über den Autor / die Autorin

Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Seine ersten Geschichten erfand er, als er seinen Sohn an einem besonderen Tag davon überzeugen wollte, in den Kindergarten zu gehen. Damals war er noch Lehrer für die Mittelstufe. Mittlerweile kennt fast jedes schwedische Kind seine Geschichten. Neben Detektivbüro LasseMaja schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.Jens Wawrczeck (Sprecher von Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ???) wurde auf LasseMaja aufmerksam, als er beim KIKA für die Fernsehserie Synchronregie führte. Die spannende Kinderkrimi-Reihe hat ihn sofort begeistert und so war er gern bereit, die Rolle des Hörbuchsprechers zu übernehmen. Für die HÖRCOMPANY hat er unter anderem Die Ismael-Trilogie, Dinge, die so nicht bleiben können, Rudolpho in Die Kurzhosengang und natürlich alle LasseMaja-Hörbücher gelesen.Maike Dörries wurde 1966 in Oldenburg geboren und ist in Ostfriesland aufgewachsen. Schon früh zog es sie in den skandinavischen Norden, darum begann sie nach der Schule, Skandinavistik in Göttingen zu studieren. Während dieser Zeit erhielt Maike Dörries bereits erste Übersetzungsaufträge. Anschließend arbeitete sie zwei Jahre lang als Lektorin und Übersetzerin für den Anrich Verlag/Beltz & Gelberg in Weinheim. Seit 1998 ist sie als freie Übersetzerin aus dem Schwedischen, Norwegischen und Dänischen tätig. Sie wohnt inzwischen in Mannheim.

Zusammenfassung

Es gibt ein Fest in Valleby und sogar eine berühmte Band tritt auf! Doch am nächsten Morgen fehlt das gesamte Eintrittsgeld. Wer steckt dahinter? Und warum glaubt Lasse, den Bassisten schon einmal irgendwo gesehen zu haben? Lasse und Maja beginnen zu ermitteln - und können sogar ein altes Familiengeheimnis aufdecken!
Spannend zu hören, knifflig zu lösen!

Zusatztext

»Jens Wawrczeck liest gewohnt professionell.«
EKZ Bibliotheksservice

Produktdetails

Autoren Martin Widmark
Mitarbeit Jens Wawrczeck (Leser / Sprecher), Helena Willis (Illustration), Maike Dörries (Übersetzung)
Verlag Hörcompany
 
Originaltitel LasseMajas Musikmysteriet
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 45 Minuten)
Erschienen 08.02.2023
 
EAN 9783966320825
ISBN 978-3-96632-082-5
Abmessung 129 mm x 18 mm x 145 mm
Gewicht 90 g
Serie Detektivbüro LasseMaja
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Mode, Freundschaft, Musik, Rätsel, Geheimnis, Verbrechen, Schweden, Kinder, Krimi, Detektive, spannend, Ermittler, Erpressung, Detektivbüro, Kinder-Krimi, Die drei ???, Hörcompany, Die drei ??? Kids, Valleby, empfohlenes Alter: ab ca. 6 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.