vergriffen

WG-Planer Herbst 2015/Winter 2015/16, A2-Poster

Deutsch · Poster

Beschreibung

Mehr lesen

Wer bringt den Müll raus? Wer ist diese Woche mit Putzen dran? Wer hat Freunde zu Besuch? Wer muss lernen? Und wann steigt die nächste Party? Das Zusammenleben in einer WG will organisiert sein. Der WG-Planer bringt Ordnung in das tägliche Chaos und sorgt für gute Stimmung.

Er enthält einen DIN A2-Kalender mit Wochenplan für 6 Monate. Darin können die Mitbewohner/innen alle anfallenden Termine und Zuständigkeiten eintragen. Sechs bunte Türhänger mit Aufgabenstellungen, Kurzmitteilungen oder Tipps komplettieren den WG-Planer und machen ihn zu einem unentbehrlichen Begleiter. Mit Test: "Welcher WG-Typ bin ich?"

Produktdetails

Verlag UTB
 
Sprache Deutsch
Produktform Poster
Erschienen 16.07.2015
 
EAN 9783825286378
ISBN 978-3-8252-8637-8
Seiten 7
Abmessung 210 mm x 300 mm x 3 mm
Gewicht 96 g
Illustration mit 6 Türhängern
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Praktische Anleitungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.