Fr. 35.50

In 80 Meerestieren um die Welt

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zu Land und in der Luft waren wir mit den Vorgänger-Titeln schon - fehlt also noch zu Wasser! Dies ist eine erstaunliche Reise durch die Weltmeere und zu 80 ihrer bemerkenswertesten Bewohner. Das bildschön illustrierte Buch enthält faszinierende Geschichten von Fischen, Muscheln und anderen Meeresbewohnern, die das Leben der Menschen auf oft überraschende und unerwartete Weise beeinflusst haben - sei es in der Medizin oder Kultur. Für alle Menschen, die sich für das Meer, die Ozeane und ihre Bewohner interessieren das gefundene Geschenk für fast alle Anlässe!

Über den Autor / die Autorin

Dr. Helen Scales ist Meeresbiologin, Schriftstellerin und Rundfunksprecherin. Ihre Artikel über die Meere erscheinen u. a. in National Geographic, The Guardian und New Scientist. Helen tritt regelmäßig im BBC-Radio auf; sie lehrt an der Universität Cambridge, berät die Meeresschutzorganisation Sea Changers und ist Botschafterin für Geschichtenerzählen bei der Save Our Seas Foundation. Sie verbringt ihre Zeit zwischen Cambridge, Großbritannien, und der französischen Atlantikküste.
www.helenscales.com

Produktdetails

Autoren Helen Scales
Mitarbeit Marcel George (Illustration), Birgit van der Avoort (Übersetzung)
Verlag Laurence King Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.06.2023
 
EAN 9783962442897
ISBN 978-3-96244-289-7
Seiten 216
Abmessung 188 mm x 23 mm x 218 mm
Gewicht 638 g
Illustration Zahlreiche farbige Illustrationen
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Naturwissenschaften allgemein
Sachbuch > Natur, Technik > Naturwissenschaft

Kulturgeschichte, Welt, Naturschutz, Fische, Orientieren, Wale, Muscheln, Ozeane, Ozeanographie (Meereskunde), Meere und Ozeane, Meeressäuger, Meereskunde, Lebensraum Meer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.