Fr. 73.00

Der ältere Mensch in der Medizin - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Beiträge von Anja Blümlein, Sarah Bösendörfer, Martin Brauer, Heiner Matthias Fangerau, Sophia Forster, Andreas Frewer, Caroline Emmer De Albuquerque Green, Lina Heuberger, Jens Kästner, Thomas Klie, Sabine Klotz, Tanja Krones, Daniel Lucas, Julia Mikolaj, Stephanie Müller, Nikolai Münch, Klaus-Dieter Neander, Norbert W. Paul, Magdalena Resa, Benjamin Roth, Lars Christian Rump, Antonia Sahm, Michael Sellmeyer, Ulrike Skorsetz, Thorsten Trapp, Franziska Wagensonner und Matthias Zimmer.

Über den Autor / die Autorin










Prof. Dr. med. Andreas Frewer, M.A., ist Arzt und Professor für Ethik in der Medizin an der Universität Erlangen-Nürnberg sowie European Master in Bioethics. Er hat in Berlin promoviert und sich in Hannover für das Gebiet ¿Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin¿ habilitiert. Er ist u.a. Senior Advisory Consultant der WHO und Mitglied mehrerer Ethik-Gremien.
Dipl.-Pol. Sabine Klotz ist Politologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Ethik in der Medizin, Universität Erlangen-
Nürnberg.
Dr. phil. Stephanie Müller ist Philosophin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Professur für Ethik in der Medizin der Universität
Erlangen-Nürnberg.
Dr. med. Antonia Sahm, M.A. ist Ärztin und Philosophin sowie Mitarbeiterin an der Professur für Ethik in der Medizin der Universität
Erlangen-Nürnberg.

Produktdetails

Mitarbeit Andreas Frewer (Herausgeber), Sabine Klotz (Herausgeber), Stephanie Müller (Herausgeber), Stephanie Müller u a (Herausgeber), Antonia Sahm (Herausgeber)
Verlag Königshausen & Neumann
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 29.12.2022
 
EAN 9783826074851
ISBN 978-3-8260-7485-1
Seiten 428
Abmessung 157 mm x 35 mm x 246 mm
Gewicht 839 g
Serie Jahrbuch Ethik in der Klinik
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.