Fr. 57.50

Urban Playgrounds - Athletes Claim Cities Around the World

Englisch · Fester Einband

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die schönste Städte der Welt als Spielplatz für die besten Extremsportler dieses Planeten.Kann man Städte nicht auch anders sehen? Als riesige Spielwiese auf der man sich nach Herzenslust austoben kann? Mal auf den Gebäuden von Oskar Niemeyer in Brasilia skaten, auf den Dächern von Istanbul herumtollen, oder durch den Louvre flitzen? Mit Hilfe von Red Bull hat sich dieser Traum für einige der besten Skateboarder, BMX Fahrer und Parkour Läufer erfüllt und sie zeigen in diesem Buch, wie das aussieht: Spaß in der Stadt zu haben. Gleichzeitig ist das Buch aber auch ein Denkanstoß, Städte mal anders zu sehen und im urbanen Raum Freiräume zuzulassen und jungen Menschen so ihre Spielplätze zu geben und zu lassen.

Zusammenfassung

Die schönste Städte der Welt als Spielplatz für die besten Extremsportler dieses Planeten.

Kann man Städte nicht auch anders sehen? Als riesige Spielwiese auf der man sich nach Herzenslust austoben kann? Mal auf den Gebäuden von Oskar Niemeyer in Brasilia skaten, auf den Dächern von Istanbul herumtollen, oder durch den Louvre flitzen?
Mit Hilfe von Red Bull hat sich dieser Traum für einige der besten Skateboarder, BMX Fahrer und Parkour Läufer erfüllt und sie zeigen in diesem Buch, wie das aussieht: Spaß in der Stadt zu haben. Gleichzeitig ist das Buch aber auch ein Denkanstoß, Städte mal anders zu sehen und im urbanen Raum Freiräume zuzulassen und jungen Menschen so ihre Spielplätze zu geben und zu lassen.

Produktdetails

Mitarbeit Laura Allsop (Herausgeber), Benevento (Herausgeber), Gestalten (Herausgeber), Robert Klanten (Herausgeber), Robert Klanten et al (Herausgeber)
Verlag Die Gestalten Verlag
 
Sprache Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2022
 
EAN 9783967040418
ISBN 978-3-96704-041-8
Seiten 240
Abmessung 279 mm x 28 mm x 308 mm
Gewicht 1882 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Architektur
Sachbuch > Kunst, Literatur > Sonstiges

Fotografie, Extremsport, Design, Sport, Street, City, Stadtplanung und Architektur, Architecture, SPORTS & RECREATION / Outdoor Skills, Urban, Outdoors, SPORTS & RECREATION / Extreme Sports, Extreme Sports, ARCHITECTURE / Urban & Land Use Planning, parkour, bmx, City & town planning - architectural aspects, Skateboarding

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.