Fr. 12.90

Fünf Freunde JUNIOR - Die verschwundenen Weihnachtspäckchen - Für Leseanfänger ab 7 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Timmy rettet das Weihnachtsfest

Weihnachten im Felsenhaus! Was könnte für Anne, Julian, Dick und George schöner sein? Und natürlich ist Hund Timmy auch dabei! Mit Feuereifer verpacken die Freunde alle ihre Geschenke - und am Ende ist ein ganzer Sack mit Päckchen gefüllt. Doch was für ein Schreck: Am Weihnachtsmorgen ist der große Sack verschwunden! Jetzt muss Timmy mit seiner Spürnase das Weihnachtsfest retten!
Spannende Abenteuer mit den berühmten »Fünf Freunden«: viele farbige Bilder, große Schrift - ideal für den Lesestart.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Über den Autor / die Autorin

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 3.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.Gerda Raidt, 1975 in Berlin geboren, hat an der Burg Giebichenstein Halle und der HGB Leipzig studiert. Sie arbeitet als freie Illustratorin in Leipzig und hat zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert, darunter auch die große Neuausgabe der 22 Original-Fünf-Freunde-Bände.

Zusammenfassung

Timmy rettet das Weihnachtsfest

Weihnachten im Felsenhaus! Was könnte für Anne, Julian, Dick und George schöner sein? Und natürlich ist Hund Timmy auch dabei! Mit Feuereifer verpacken die Freunde alle ihre Geschenke – und am Ende ist ein ganzer Sack mit Päckchen gefüllt. Doch was für ein Schreck: Am Weihnachtsmorgen ist der große Sack verschwunden! Jetzt muss Timmy mit seiner Spürnase das Weihnachtsfest retten!

Spannende Abenteuer mit den berühmten »Fünf Freunden«: viele farbige Bilder, große Schrift – ideal für den Lesestart.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Produktdetails

Autoren Enid Blyton
Mitarbeit Gerda Raidt (Illustration)
Verlag CBJ
 
Originaltitel Famous Five Colour Short Stories #7: Happy Christmas, Five!
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 7 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 29.09.2022
 
EAN 9783570179550
ISBN 978-3-570-17955-0
Seiten 64
Abmessung 163 mm x 216 mm x 12 mm
Gewicht 300 g
Illustration Mit fbg. Illustrationen
Serie Fünf Freunde JUNIOR
Themen Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Weihnachten, Advent, Freundschaft, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Leseanfänger, Einschulung, Erstes Lesen, Detektivgeschichte, Weihnachtsgeschenk, Schultüte, Schulgeschichte, Druckschrift, Lesestart, Kinder/Jugendliche: Erstleser / Leseanfänger, Erstleser-Abenteuer, Zum Lesen lernen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.