Fr. 43.90

Medizinisches Wörterbuch | Medical dictionary - Englisch-Deutsch | Deutsch-Englisch

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Über Generationen bewährt
Seit mehr als 70 Jahren leistet der "Unseld" allen in medizinischen und naturwissenschaftlichen Berufen Tätigen nützliche Dienste.
Von "AA" (= Alcoholics Anonymous) bis "Zytotrophoblast" enthält das Wörterbuch annähernd 74.000 Stichworte aus allen Teil- und Grenzgebieten der Medizin und der Pharmazie. Die Berücksichtigung der Umgangssprache erhöht den Nutzen im direkten Patientenkontakt.
Nahezu 5.000 neue Begriffe, die in den letzten Jahren in der Medizin eine wichtige Rolle gespielt haben, wurden für diese Auflage ergänzt.
So ist dieses Werk nicht nur für praktisch und wissenschaftlich tätige Ärzte, sondern auch für Zahnärzte, Tierärzte, Physiologen, Psychologen, Pharmazeuten, Pflegepersonal und Dolmetscher eine wertvolle Hilfe.

Bericht

"Ohne SchnickSchnack, dabei wirklich hilfreich! Und das bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis." Susanne Steppat Hebammenforum 9.2022 20220901

Produktdetails

Autoren Dieter Werner Unseld
Verlag Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.03.2022
 
EAN 9783804750890
ISBN 978-3-8047-5089-0
Seiten 764
Abmessung 130 mm x 130 mm x 190 mm
Gewicht 820 g
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.