Fr. 21.50

Die Weisheiten des kleinen Buddha, 1 Audio-CD (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein liebevoll gepackter Rucksack mit allen Weisheitsgeschichten des kleinen Buddha!Immer wieder hat der kleine Buddha in seinen Abenteuern beispielhafte Gleichnisse erzählt und mit ihnen seine Philosophie veranschaulicht. In diesem Hörbuch erwartet die Hörer die Essenz seiner Gedanken - in Form tiefsinniger Geschichten und prägnanter Lebensweisheiten. Das richtige Marschgepäck für den Weg durchs Leben!

Über den Autor / die Autorin










Claus Mikosch wurde Mitte der siebziger Jahre in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur ist er eine Weile um die Welt gereist, bevor er in England Homöopathie studiert hat. Heute pendelt er als Fotograf, Autor und Filmemacher zwischen Deutschland und Spanien. Mit seinen Büchern über den kleinen sympatischen Buddha ist ihm ein außergewöhnlicher Erfolg gelungen.

Produktdetails

Autoren Claus Mikosch
Mitarbeit Leonard Hohm (Leser / Sprecher)
Verlag cc-live
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 55 Minuten)
Erschienen 18.02.2022
 
EAN 9783956164972
ISBN 978-3-95616-497-2
Seiten 1
Abmessung 60 mm x 20 mm x 60 mm
Gewicht 92 g
Serie Lebenshilfe
Thema Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.