Fr. 13.50

Ganz, ganz langsam, sagte das Faultier - Eric Carle Classic Edition

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Faultier ist ein sonderbares Tier. Es klettert sehr langsam, frisst sehr langsam und hängt oft einfach nur an einem Ast in einem Baum und schläft. Die anderen Tiere wundern sich darüber. Warum ist dieses Tier so? Ist es langweilig? Ist es faul? Oder einfach nur entspannt und friedliebend? Diese Fragen und die weise Antwort des Faultiers laden zum Nachdenken ein. Am Ende des Buches werden die Tiere vorgestellt, die den Lebensraum des Faultiers teilen. Mit einem Vorwort von Jane Goodall.

Über den Autor / die Autorin

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Seit 1968 veröffentlichte er über 70 Kinderbücher, die in 80 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. Mit seiner Frau Bobbie gründete er ein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts, das 2002 eröffnet wurde. Eric Carle starb 2021 in Northampton, Massachusetts.
www.eric-carle.com
www.carlemuseum.org

Produktdetails

Autoren Eric Carle, Jane Goodall
Mitarbeit Edmund Jacoby (Herausgeber), Jane Goodall (Vorwort), Edmund Jacoby (Übersetzung)
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Originaltitel Slowly, Slowly, said the Sloth - classic edition
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.02.2022
 
EAN 9783836961318
ISBN 978-3-8369-6131-8
Seiten 32
Abmessung 185 mm x 8 mm x 257 mm
Gewicht 289 g
Illustration durchgehend farbig
Serie Eric Carle Classic Edition
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Frosch, Entspannung, Schlange, Baum, Ruhe, Fledermaus, Dschungel, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Jaguar, Schlaf, Programm, Blatt, Gürteltier, Tapir, Carle, Ast, Stacheltier, Ameisenbär, Raupe Nimmersatt & Co. (Eric Carle), Brüllaffe: Kaiman

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.