Fr. 14.50

Emmi Cox - Meine Freunde / My Friends - Kinderbuch Deutsch-Englisch

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein deutsch-englisches Kinderbuch ab 6 JahrenDas Emmi-Cox-Freundebuch haben Schülerinnen und Schüler nach ihren Wünschen mitgestaltet! Und natürlich darf die Frage nach dem Lieblingsgewürz nicht fehlen, denn es ist ja ein Emmi-Cox-Freundebuch! Für jede Freundin / jeden Freund gibt es auf einer Doppelseite Platz. Alle Seiten sind abwechselnd mit Motiven aus den ersten drei Emmi-Cox-Bänden gestaltet.Auf 56 Seiten geben jede Menge abwechslungsreiche Themen Einblicke in die Vorlieben, Hobbys und Träume, beispielsweise "Ich mag", "Das finde ich blöd", "Da möchte ich mal hin", "Mein Traumberuf", "Das müsste mal erfunden werden", "Meine Abenteuer-Tipps für dich". Am Ende befindet sich eine englische Musterseite, damit auch Freundinnen und Freunde, die (noch) nicht so gut Deutsch lesen, das System des Freundebuchs verstehen und einschreiben können. Fast schon Kult ist die Emmi Cox-Stickerbox im Anhang, die in Form eines Setzkastens abgebildet ist: Alle Freunde dürfen einen beliebigen Sticker in ein Kästchen ihrer Wahl kleben und so die Sticker-Sammlung vervollständigen.Weitere Titel lieferbar.

Zusammenfassung

Ein deutsch-englisches Kinderbuch ab 6 Jahren
 
Das Emmi-Cox-Freundebuch haben Schülerinnen und Schüler nach ihren Wünschen mitgestaltet! Und natürlich darf die Frage nach dem Lieblingsgewürz nicht fehlen, denn es ist ja ein Emmi-Cox-Freundebuch! Für jede Freundin / jeden Freund gibt es auf einer Doppelseite Platz. Alle Seiten sind abwechselnd mit Motiven aus den ersten drei Emmi-Cox-Bänden gestaltet.
 
Auf 56 Seiten geben jede Menge abwechslungsreiche Themen Einblicke in die Vorlieben, Hobbys und Träume, beispielsweise „Ich mag“, „Das finde ich blöd“, „Da möchte ich mal hin“, „Mein Traumberuf“, „Das müsste mal erfunden werden“, „Meine Abenteuer-Tipps für dich“. Am Ende befindet sich eine englische Musterseite, damit auch Freundinnen und Freunde, die (noch) nicht so gut Deutsch lesen, das System des Freundebuchs verstehen und einschreiben können. Fast schon Kult ist die Emmi Cox-Stickerbox im Anhang, die in Form eines Setzkastens abgebildet ist: Alle Freunde dürfen einen beliebigen Sticker in ein Kästchen ihrer Wahl kleben und so die Sticker-Sammlung vervollständigen.
 
Weitere Titel lieferbar.

Produktdetails

Autoren Solveig Ariane Prusko
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2021
 
EAN 9783194396012
ISBN 978-3-19-439601-2
Seiten 56
Abmessung 172 mm x 242 mm x 10 mm
Gewicht 291 g
Serie Emmi Cox
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Schule und Lernen > Schulbücher Allgemeinbildende Schulen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.