Fr. 27.90

Die Gänsemagd und ihr treues Pferd Falada - Ein Märchen vom Loslassen und Finden / Ein Pferdemärchen für Kinder und Erwachsene / Pferdegeschichte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Märchen vom Loslassen und Finden.Während sie mit ihrem treuen sprechenden Pferd über Waldwege spaziert, träumt Prinzessin Helena von den Wundern der Zukunft und davon, ihren eigenen Weg im Leben zu finden. Bald würde sich ihr Schicksal entscheiden, denn sie soll in das Nachbarkönigreich aufbrechen, um die Frau des dortigen Prinzen zu werden. Doch wird es wirklich so einfach sein, das Glück zu finden und das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?Dieses Märchen erzählt vom Verrat und von der Wahrheit, die immer ans Licht kommt, von der Macht der Worte und der Treue, die selbst den Tod überwindet.Neu erzählt von Loireag na Mara. Mit magischen Illustrationen von Liga Klavina.

Produktdetails

Autoren Brüde Grimm, Brüder Grimm, Jacob Grimm, Wilhelm Grimm, Mara Loireag, Mara na Loireag, Loireag na Mara, Loireag na Mara
Mitarbeit Carola Jürchott (Übersetzung)
Verlag Wunderhaus Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2021
 
EAN 9783963720512
ISBN 978-3-96372-051-2
Seiten 64
Abmessung 249 mm x 10 mm x 306 mm
Gewicht 642 g
Illustration 30 Abb.
Serien Unendliche Welten / Märchenklassiker neu illustriert
Unendliche Welten
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Märchen und Sagen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.