Fr. 29.90

Das Spiel des Lebens - Perry Rhodan Band 156

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

40 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt: Menschen aus der Milchstraße - die sogenannten Vironauten - sind in verschiedenen Galaxien unterwegs. Dort manipulieren und beherrschen die Ewigen Krieger alle anderen Lebewesen. Unter den Raumfahrern ist Reginald Bull, der älteste Freund Perry Rhodans. Er lehnt sich gegen das Regime auf - aber er wird gezwungen, am »Spiel des Lebens« teilzunehmen. Schnell gerät das Spiel außer Kontrolle ...

Zusammenfassung

40 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt: Menschen aus der Milchstraße – die sogenannten Vironauten – sind in verschiedenen Galaxien unterwegs. Dort manipulieren und beherrschen die Ewigen Krieger alle anderen Lebewesen. Unter den Raumfahrern ist Reginald Bull, der älteste Freund Perry Rhodans. Er lehnt sich gegen das Regime auf – aber er wird gezwungen, am »Spiel des Lebens« teilzunehmen. Schnell gerät das Spiel außer Kontrolle …

Produktdetails

Autoren Perry Rhodan
Verlag Pabel-Moewig
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2021
 
EAN 9783955480356
ISBN 978-3-95548-035-6
Seiten 400
Abmessung 134 mm x 44 mm x 196 mm
Gewicht 490 g
Serie Perry Rhodan
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Rhodan, Perry, Silberband

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.