vergriffen

Pensées oder 77 Weisheiten des Zven-Buddhismus

Deutsch, Englisch · Buch

Beschreibung

Mehr lesen

»Pensées oder 77 Weisheiten des Zven-Buddhismus« sind philosophische Fotografien und gut angezogene Gedanken. Es handelt sich um die analoge Umsetzung des seit März 2020 laufenden Online-Kunstprojekts »Pensées«, benannt nach dem Werk des legendären Stubenhockers Blaise Pascal. Durch die Schließung der Theater am Auftreten gehindert, ließ sich der Kabarettist Sven Kemmler vom klassischen Dandytum inspirieren und zeigt nun sehr komische, aufwendig inszenierte und per Selbstauslöser aufgenommene Fotografien, die mit tiefsinnigen, handgedrechselten Aphorismen zweisprachig in Wechselwirkung treten. Das Ergebnis ist eine kunstvolle Entschleunigung für Hirn und Auge. Die handsignierte Ausgabe ist auf 777 Exemplare limitiert und kompromisslos hochwertig gestaltet - ganz gemäß Oscar Wilde: »Das einzige, was einen darüber hinwegtrösten kann, arm zu sein, ist Extravaganz«.

Über den Autor / die Autorin










Sven Kemmler ist amtierender Außenminister des Kabaretts in erster Generation, Autor von Büchern und Bühnenstücken, Fotokünstler, sowie Regisseur und Dramaturg. Außerdem wirkt er als passionierter Träger von Hüten, Selvedge Denim und nachhaltigen Woll- und Baumwollprodukten und ist engagierter Unterstützer gepflegter Kochkunst und hochwertiger Getränke. Seit März 2020 arbeitet er an dem fortlaufenden Projekt "Pensées", das auch weiterhin auf seiner Website einzusehen ist.

Produktdetails

Autoren Sven Kemmler
Verlag Wortmeisterei / Neil Grant Media & Promotion
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Buch
Erschienen 01.12.2020
 
EAN 9783948989019
ISBN 978-3-948989-01-9
Seiten 144
Abmessung 139 mm x 13 mm x 227 mm
Gewicht 288 g
Thema Belletristik > Zweisprachige Ausgaben > Deutsch/Englisch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.