Fr. 23.90

Amari und die Nachtbrüder (Teil 1), 1 Audio-CD, 1 MP3 (Hörbuch) - Ungekürzte Lesung mit Musik mit Merete Brettschneider (1 mp3-CD), Lesung

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand. Noch nie hat Amari sich so verlassen gefühlt. Als sie eine Einladung entdeckt, die Quinton ihr hinterlassen hat, eröffnet sich Amari eine Welt der übernatürlichen Fähigkeiten und magischen Kreaturen. Doch um hier einen Platz zu finden und weiter nach Quinton suchen zu können, muss sie ein Auswahlverfahren bestehen. Wie soll sie es mit Mitstreitern aufnehmen, die seit Jahren dafür geschult wurden? Und warum schlummert ausgerechnet in Amari verbotene Magie? Als dann auch noch der berüchtigte Magier Moreau Amaris Nähe sucht, gerät sie zwischen die Fronten eines gnadenlosen Kampfes.Ungekürzte Lesung mit Musik mit Merete Brettschneider1 mp3-CD | ca. 10 h 41 min

Über den Autor / die Autorin

B. B. Alston lebt in South Carolina, USA. Wenn er nicht schreibt, isst er am liebsten Süßigkeiten oder folgt Landstraßen, um herauszufinden, wohin sie führen. »Amari
und die Nachtbrüder« ist sein erstes Kinderbuch und erscheint in 23 Ländern.Merete Brettschneider, geboren 1974 in Hamburg, arbeitet als Sprecherin für zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen sowie als Schauspielerin. Zudem ist sie eine versierte und beliebte Hörbuch- und Hörspielsprecherin, z. B. als Marie in »Die drei !!!«.

Zusammenfassung

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels – bis er plötzlich spurlos verschwand. Noch nie hat Amari sich so verlassen gefühlt. Als sie eine Einladung entdeckt, die Quinton ihr hinterlassen hat, eröffnet sich Amari eine Welt der übernatürlichen Fähigkeiten und magischen Kreaturen. Doch um hier einen Platz zu finden und weiter nach Quinton suchen zu können, muss sie ein Auswahlverfahren bestehen. Wie soll sie es mit Mitstreitern aufnehmen, die seit Jahren dafür geschult wurden? Und warum schlummert ausgerechnet in Amari verbotene Magie? Als dann auch noch der berüchtigte Magier Moreau Amaris Nähe sucht, gerät sie zwischen die Fronten eines gnadenlosen Kampfes.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Merete Brettschneider
1 mp3-CD | ca. 10 h 41 min

Bericht

»Es liegt eine große Kraft und Freude darin, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, für das, was man ist. Wenn du dies tust, dann kann dich niemand aufhalten.« B. B. Alston »Raffiniert, witzig und wunderbar einfallsreich - ein großes Abenteuer randvoll mit Magie und Herz.« Jessica Townsend, Autorin der »Nevermoor«-Reihe

Produktdetails

Autoren B B Alston, B. B. Alston, B.B. Alston
Mitarbeit Godwin Akpan (Illustration), Merete Brettschneider (Leser / Sprecher), Hanna Christine Fliedner (Übersetzung), Jennifer Michalski (Übersetzung), Katrin Segerer (Übersetzung)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 10h 41min)
Erschienen 18.03.2021
 
EAN 9783742418739
ISBN 978-3-7424-1873-9
Abmessung 125 mm x 11 mm x 142 mm
Gewicht 76 g
Serie Amari
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Magie, Fantasy, Zauberei, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Hörbuch, Diversität, ownvoices, ungekürzt, Nevermoor, Neuerscheinung 2021, Kinder ab 11, blackgirlmagic, Marsai Martin, Black-ish

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.