Fr. 15.50

Lillys magische Schuhe - Die zauberhaften Flügel, Audio-CD (Hörbuch) - [3]

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Staub der Zuversichtsräuber: Sofia liebt das Klettern - nicht einmal ihre ängstlichen Eltern können sie davon abhalten. Warum also ausgerechnet Sofia ihre Hilfe braucht, ist der magischen Schuhmacherin Lilly zunächst ein Rätsel. Doch plötzlich verliert Sofia ihr ganzes Geschick. Ob das mit dem Staub zu tun hat, den eine merkwürdige Dame mit Frettchen durch die Stadt wirbelt? Jetzt helfen wirklich nur noch magische Schuhe ...

Über den Autor / die Autorin

Usch Luhn, 1959 in der Steiermark geboren, studierte Kommunikationswissenschaften und Germanistik und ist Absolventin der Berliner Drehbuchwerkstatt. Sie ist seit vielen Jahren als Drehbuchautorin und Dramaturgin tätig. Seit 1998 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher. Usch Luhn lebt mit ihrer Tochter in Berlin.Katja Danowski, geboren 1974, studierte Schauspiel an der Berliner Hochschule für Künste. Sie war am Berliner Ensemble, am Staatstheater Stuttgart und am Deutschen Schauspielhaus Hamburg engagiert. Für das Kino stand sie unter anderem in der Romanverfilmung "Herr Lehmann" vor der Kamera. Im Fernsehen ist Katja Danowski in Reihen wie "Tatort", "Finn Zehender" und "Die Rentnercops" zu sehen.

Produktdetails

Autoren Katja Danowski, Usc Luhn, Usch Luhn
Mitarbeit Katja Danowski (Leser / Sprecher)
Verlag Jumbo Neue Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 80 Minuten)
Erschienen 23.04.2021
 
EAN 9783833742910
ISBN 978-3-8337-4291-0
Abmessung 125 mm x 11 mm x 142 mm
Gewicht 91 g
Serie Lillys Magische Schuhe
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Magie, Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Ab 8 Jahren, Geschenk für Mädchen, Schulgeschichten, Fantasygeschichte, sprechende Tiere, Magische Schuhe, Katja Danowski

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.