Fr. 16.90

Die drei !!!, Spione, Spaghetti und ganz viel Venedig - Mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Sprachführer und Stadtplan

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.Eine herrliche Party in Venedig! Doch dann der Schock für Marie: Der Verlobungsring ihrer Mutter ist weg! Die Suche nach dem Dieb führt die Freundinnen immer tiefer in die verwinkelten Gassen und Kanäle Venedigs ...Das Extra in diesem Band: Kim, Franzi und Marie geben Sightseeing-Tipps und witzige Fun-Facts zur romantischen Lagunenstadt Venedig. Außerdem sind ein Stadtplan und ein nützlicher Sprachführer enthalten.Dieser Titel erschien 2012 bereits unter dem Titel "Diebe in der Lagune" als 35. Fall der drei !!!, wurde für diese Ausgabe überarbeitet, aktualisiert und mit vielen Extras ausgestattet.

Zusammenfassung

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.
Eine herrliche Party in Venedig! Doch dann der Schock für Marie: Der Verlobungsring ihrer Mutter ist weg! Die Suche nach dem Dieb führt die Freundinnen immer tiefer in die verwinkelten Gassen und Kanäle Venedigs ...
Das Extra in diesem Band: Kim, Franzi und Marie geben Sightseeing-Tipps und witzige Fun-Facts zur romantischen Lagunenstadt Venedig. Außerdem sind ein Stadtplan und ein nützlicher Sprachführer enthalten.
Dieser Titel erschien 2012 bereits unter dem Titel „Diebe in der Lagune“ als 35. Fall der drei !!!, wurde für diese Ausgabe überarbeitet, aktualisiert und mit vielen Extras ausgestattet.

Produktdetails

Autoren Henriette Wich
Mitarbeit Ina Biber (Illustration), Franziska Misselwitz (Illustration)
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 10 bis 13 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.03.2021
 
EAN 9783440171462
ISBN 978-3-440-17146-2
Seiten 160
Abmessung 138 mm x 20 mm x 190 mm
Gewicht 216 g
Illustration 25 SW-Abb.
Serien Die drei ???
Die drei Ausrufezeichen
Die Drei
Die drei !!!, Spione, Spaghetti und ganz viel Venedig
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Freundschaft, Mädchen, Reise, Ferien, Italien, Venedig, Kinder- und Jugendliteratur, Reiseführer, Urlaub, Städtetrip, Detektivgeschichten, Städtereise, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Städtetour, Kinder/Jugendliche: Krimis, ab 10, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Orte und Menschen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.