Fr. 26.90

Manfred Haimbuchner - Heimat, Sicherheit, Leistung, Ein Portrait in Bildern und Gesprächen

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Manfred Haimbuchner, stellvertretender FPÖ-Parteiobmann und oberösterreichischer Landeshauptmann-Stellvertreter, blickt auf eine 20-jährige politische Karriere zurück. Ins Rampenlicht gerückt ist der Erfolgspolitiker jedoch erst mit der "Ibiza-Affäre" im Frühjahr 2018 sowie dem folgenden freiheitlichen Führungswechsel. Haimbuchner, als entschiedener Nationalliberaler bekannt, wird den Kurs seiner Partei in den kommenden Jahren entscheidend mitbestimmen. Im Gespräch mit ORF-Aushängeschild Klaus Edlinger spricht er Klartext über seine Biografie, Wertvorstellungen und politische Ziele.

Produktdetails

Autoren Klaus Edlinger
Verlag Stocker
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 31.10.2020
 
EAN 9783702018719
ISBN 978-3-7020-1871-9
Seiten 192
Abmessung 177 mm x 18 mm x 235 mm
Gewicht 642 g
Illustration zahlreiche Farbabbildungen
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Biographien, Autobiographien
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Soziologie > Allgemeines, Lexika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.