vergriffen

Chronik einer angekündigten Krise, Audio-CD (Hörbuch) - Wie ein Virus die Welt verändern konnte

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Politik der Angst?Ob in Politik, Wirtschaft oder Privatleben: Das Coronavirus gibt den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs zu, kaum für möglich gehaltene Einschränkungen der Bürgerrechte werden ohne Diskussionen beschlossen - auf unbestimmte Zeit. Viele Menschen verharren in Angst und Passivität. Regierungen unterwerfen sich Empfehlungen von Experten, eine Opposition ist kaum zu sehen und die Medien hinterfragen wenig. Was geschieht hier eigentlich? Die vordergründig chaotisch erscheinenden Reaktionen auf den Virus, werden von Paul Schreyer in einen erhellenden globalen Kontext gestellt. Deutlich wird: Einige der aktuellen Entwicklungen scheinen nicht zufällig.

Produktdetails

Autoren Paul Schreyer
Mitarbeit Klaus B. Wolf (Leser / Sprecher)
Verlag RBmedia
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 140 Minuten)
Erschienen 01.09.2020
 
EAN 9783954717620
ISBN 978-3-95471-762-0
Seiten 176
Abmessung 144 mm x 24 mm x 160 mm
Gewicht 193 g
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Politikwissenschaft > Politik und Wirtschaft

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.