Fr. 24.50

RAVEN B1 HC deutsch NEMESIS

Französisch, Deutsch ·

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Informationen zum Autor Matthieu Lauffray wurde 1970 in Paris geboren, wo er an der Kunsthochschule studierte und schon seinen Masterabschluss mit einem Comic machte. Nachdem er als Designer an Filmen wie "Pakt der Wölfe" oder "Vidocq" gearbeitet hat und als Coverzeichner für zahlreiche "Star Wars"-Comics beim US-Verlag Dark Horse in Erscheinung trat begann er 2000 mit dem Szenaristen Xavier Dorison die Serie "Das dritte Testament" und 2006 ab "Long John Silver". 2017 erschienen in der Reihe "Valerian und Veronique" gleich zwei Bände von ihm, einer nach einem Szenario von Manu Larcenet, der andere nach einem von Wilfrid Lupano. Klappentext Im 17. Jahrhundert, während die Flagge des Union Jack über der Karibik weht, beschließt Raven, ein junger und ungestümer Pirat, einen vermeintlichen Schatz in die Hände zu bekommen, hinter dem bereits der korrupte Gouverneur von Tortuga und die gefürchtete Piratin Lady Darksee her sind. Dass sich der Schatz auf einer von Kannibalen bewohnten Vulkaninsel befinden soll macht die Reise noch gefährlicher ... Mathieu Lauffray hat sich mit verschiedenen Büchern als vielseitiger Zeichner erwiesen, aber sein grafisches Meisterwerk, war die opulent illustrierte Piratenserie "Long John Silver" in Zusammenarbeit mit Xavier Dorison. "Raven" ist ist Lauffrays spektakuläre erste Soloserie.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.