Fr. 19.50

Die kleine Raupe Nimmersatt - Wer versteckt sich in der Natur? - Folge der Fingerspur und öffne die Klappen!

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer wohnt am Waldrand, wo es hell ist und sonnig? Wer wohnt am Bach? Wer fühlt sich in den Baumwipfeln wohl und wer ist am liebsten unter der Erde? Seite für Seite können die kleinen Leser mit ihren Fingern den ausgestanzten Spuren folgen und hinter Klappen die verschiedenen Tiere entdecken, die in diesem Naturbuch vorgestellt werden. Hinter der letzten Klappe schläft sogar schon ein Tier - so wird aus diesem Naturbuch gleichzeitig ein schönes Spiel- und Vorlesebuch zur guten Nacht.

Über den Autor / die Autorin

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und Massachusetts. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art, in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com
www.carlemuseum.org

Produktdetails

Autoren Eric Carle
Mitarbeit Ulli und Herbert Günther (Herausgeber), Herbert Günther (Übersetzung), Ulli Günther (Übersetzung), Ulli und Herbert Günther (Übersetzung)
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Produktform Pappbuch
Erschienen 01.10.2020
 
EAN 9783836960809
ISBN 978-3-8369-6080-9
Seiten 10
Abmessung 210 mm x 217 mm x 15 mm
Gewicht 436 g
Illustration m. zahlr. bunten u. aufklappb. Bild.
Serie Die Welt von Eric Carle
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Natur, Spur, Raupe, Lernen, Tiere, Kinder- und Jugendliteratur, spielen, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Klappen, Programm, Insekten, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, entdecken, Carle, Raupe Nimmersatt & Co. (Eric Carle)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.