Fr. 19.90

Der Sturm, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Nach William Shakespeare, gelesen von Gerhard Garbers, 1 CD, ca. 50 Min.

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Warum schafft Prospero, der mächtige Gebieter über Geister, Wind, Wasser und Luft in einer ruhigen Nacht einen gewaltigen Sturm, der ein Schiff mit italienischen Edelleuten in große Gefahr und schließlich wohlbehalten auf eine mysteriöse Insel bringt? ... Shakespeares bekanntes Werk, neu und spannend nacherzählt von Barbara Kindermann, wird zu einem Märchen voller Spuk und Magie. Die stimmungsvolle Lesung von Gerhard Garbers lässt Zauber und Geister für uns lebendig werden.Inmitten einer ruhigen Nacht erhebt sich auf See urplötzlich ein gewaltiger Sturm und bringt ein Schiff mit italienischen Edelleuten in die große Gefahr zu kentern. Doch wie durch Zauberhand kann sich die Besatzung auf eine mysteriöse Insel retten, auf der Prospero herrscht, der mächtige Gebieter über Geister, Wind, Wasser und Luft. Schon bald wird klar, dass es sich bei diesem Sturm um eine von ihm ausgeheckte Zauberei handelt. Doch zu welchem Zweck? Was führt er im Schilde? ... Shakespeares bekanntes Werk, spannend nacherzählt von Barbara Kindermann, wird zu einem Märchen voller Spuk und Magie. Die stimmungsvolle Lesung von Gerhard Garbers lässt dabei den Zauber der geheimnisvollen Insel und ihre Geister für uns lebendig werden.

Zusammenfassung

Warum schafft Prospero, der mächtige Gebieter über Geister, Wind, Wasser und Luft in einer ruhigen Nacht einen gewaltigen Sturm, der ein Schiff mit italienischen Edelleuten in große Gefahr und schließlich wohlbehalten auf eine mysteriöse Insel bringt? … Shakespeares bekanntes Werk, neu und spannend nacherzählt von Barbara Kindermann, wird zu einem Märchen voller Spuk und Magie. Die stimmungsvolle Lesung von Gerhard Garbers lässt Zauber und Geister für uns lebendig werden.

Inmitten einer ruhigen Nacht erhebt sich auf See urplötzlich ein gewaltiger Sturm und bringt ein Schiff mit italienischen Edelleuten in die große Gefahr zu kentern. Doch wie durch Zauberhand kann sich die Besatzung auf eine mysteriöse Insel retten, auf der Prospero herrscht, der mächtige Gebieter über Geister, Wind, Wasser und Luft. Schon bald wird klar, dass es sich bei diesem Sturm um eine von ihm ausgeheckte Zauberei handelt. Doch zu welchem Zweck? Was führt er im Schilde? … Shakespeares bekanntes Werk, spannend nacherzählt von Barbara Kindermann, wird zu einem Märchen voller Spuk und Magie. Die stimmungsvolle Lesung von Gerhard Garbers lässt dabei den Zauber der geheimnisvollen Insel und ihre Geister für uns lebendig werden.

Produktdetails

Autoren Barbara Kindermann, William Shakespeare
Mitarbeit Gerhard Garbers (Leser / Sprecher)
Verlag Hörcompany
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 9 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 50 Minuten)
Erschienen 12.02.2020
 
EAN 9783966320184
ISBN 978-3-96632-018-4
Abmessung 125 mm x 4 mm x 142 mm
Gewicht 56 g
Serie Weltliteratur für Kinder
Themen Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder

Literatur, Wasser, Komödie, Weltliteratur, Sturm, Wind, Kinder, Klassiker, Shakespeare, Zauber, Nacherzählung, 1 = Populärer Bereich, Hörcompany

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.