Fr. 16.50

Wenn Hasen gute Laune haben - Vierfarbiges Bilderbuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Hasen sind beneidenswert: Mit spielerischer Leichtigkeit bringt Axel Scheffler die von Frantz Wittkamp ersonnenen Hasenweisheiten auf den Punkt. Ob Hasen Purzelbäume schlagen, in der Sonne ihr Fell trocknen oder singen wie die Raben - immer sind sie frohgemut und äußerst gut gelaunt. Ein Bilderbuch vom Illustrator des Grüffelo - nicht nur für Ostern.

Über den Autor / die Autorin

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London und gehört unbestritten zu den beliebtesten Kinderbuchillustratoren. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinderbücher und zahlreiche Bilderbücher - vor allem die Bilderbücher, die er zusammen mit Julia Donaldson macht. Ihr Bilderbuch »Der Grüffelo« ist weltweit eines der beliebstesten Bilderbücher.
Frantz Wittkamp, geboren 1943, lebt als freischaffender Künstler in Lüdinghausen. 1995 erhielt er den Österreichischen Staatspreis für Kinderlyrik. Im Programm Beltz & Gelberg veröffentlichte er u. a. mit Bildern von Axel Scheffler "In die Wälder gegangen, einen Löwen gefangen" und "Wenn Hasen gute Laune haben".


Zusammenfassung

Diese Hasen sind beneidenswert: Mit spielerischer Leichtigkeit bringt Axel Scheffler die von Frantz Wittkamp ersonnenen Hasenweisheiten auf den Punkt. Ob Hasen Purzelbäume schlagen, in der Sonne ihr Fell trocknen oder singen wie die Raben – immer sind sie frohgemut und äußerst gut gelaunt. Ein Bilderbuch vom Illustrator des Grüffelo - nicht nur für Ostern.

Produktdetails

Autoren Axel Scheffler, Frantz Wittkamp
Verlag Beltz
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.02.2020
 
EAN 9783407754745
ISBN 978-3-407-75474-5
Seiten 32
Abmessung 166 mm x 217 mm x 8 mm
Gewicht 206 g
Illustration 30 farb. Abb.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Ostern, Bilderbuch, Reime, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Vorlesen, Vorlesegeschichte, Frühe Kindheit: Reime und Wortspiele, Vorlesebuch, kinderbuch ab 4, Verse, 1 = Populärer Bereich, Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kaninchen und Nagetiere, Beltz & Gelberg, Kinderbuch für Ostern, Hasenkinder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.