vergriffen

Focus-Lexikon Schweiz - Werbeplanung, Mediaplanung, Marktforschung, Kommunikationsforschung, Mediaforschung

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Als erste und einzigartige Kompendien dieser Art erläutern diese beiden Fachlexika die marktspezifischen Begriffe im Sprachgebrauch der österreichischen und Schweizer Medienlandschaft. Auf 439 Seiten führt der Autor Wolfgang J. Koschnick im Band ÖSTERREICH mehr als 600 Fachbegriffe aus der Werbe- und Mediabranche auf. Im Band SCHWEIZ sind es auf 622 Seiten knapp 900 spezifische, nur in der Schweizer Werbe- und Mediabranche verbreitete Stichworte.

Beide Lexika ergänzen und vertiefen das dreibändige Hauptwerk, das im Herbst 2003 erschienen ist. Alle fünf Bände des FOCUS-Lexikons fügen sich damit zu einer einzigartigen Enzyklopädie der Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung zusammen.

Produktdetails

Autoren Wolfgang J. Koschnick
Verlag Focus Magazin Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2004
 
EAN 9783980857437
ISBN 978-3-9808574-3-7
Seiten 622
Gewicht 870 g
Illustration m. Abb.
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Medien, Kommunikation > Allgemeines, Lexika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.