Fr. 19.50

Spider-Man/Deadpool. Bd.5 - Mörderische Freundschaft

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

TABULA RASANicht nur, dass Spider-Man alles verloren hat und völlig abgebrannt ist. Jetzt hält sein Kumpel Deadpool auch noch einen Ausverkauf von SHIELD-Technologie auf dem Schwarzmarkt ab! Spidey ist entschlossen, Tabula rasa zu machen und Pool hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch die Lage entpuppt sich als weitaus komplizierter, als es zunächst scheint, und das liegt nicht nur an den Monstern, den telepathischen Haien - oder den beiden Titelhelden im Altenheim...Perfekter Einstiegspunkt! Der Auftakt einer neuen abgefahrenen Storyline mit dem Netzspinner und dem Oberspinner, inszeniert von Robbie Thompson (VENOM: SPACE KNIGHT), Chris Bachalo (SPIDER-MAN) und Scott Hepburn (DRAX).

Über den Autor / die Autorin

DIE MACHER
Chris Bachalo ist ein unverkennbarer Zeichner, der seit 1990 Comics veröffentlicht und bereits SPIDER-MAN, X-MEN, DOCTOR STRANGE und SANDMAN bebilderte. Scott Hepburn steuerte schon Artwork zu DRAX, CAPTAIN MARVEL: SIE FÜRCHTET WEDER TOD NOCH TEUFEL und STAR WARS bei. Robbie Thompson hat alle Legacy-Kurzgeschichten verfasst, in denen die Mythologien der Helden auf wenigen Seiten umrissen werden. Davor schrieb er u. a. VENOM: SPACE KNIGHT und SPIDER-WOMEN, aber auch TV-Serien wie Supernatural oder Human Target. In diesem Band feuert er aus allen Rohren, was die Elemente und Figuren angeht, womit er den Legacy-Gedanken zum Marvel-Vermächtnis bestens in die Tat umsetzt…

Zusammenfassung

TABULA RASA
Nicht nur, dass Spider-Man alles verloren hat und völlig abgebrannt ist. Jetzt hält sein Kumpel Deadpool auch noch einen Ausverkauf von SHIELD-Technologie auf dem Schwarzmarkt ab! Spidey ist entschlossen, Tabula rasa zu machen und Pool hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch die Lage entpuppt sich als weitaus komplizierter, als es zunächst scheint, und das liegt nicht nur an den Monstern, den telepathischen Haien – oder den beiden Titelhelden im Altenheim…
Perfekter Einstiegspunkt! Der Auftakt einer neuen abgefahrenen Storyline mit dem Netzspinner und dem Oberspinner, inszeniert von Robbie Thompson (VENOM: SPACE KNIGHT), Chris Bachalo (SPIDER-MAN) und Scott Hepburn (DRAX).

Vorwort

EINER SPINNT IMMER… von Christian Endres
Spider-Man Peter Parker und Deadpool Wade Wilson konnten sich lange überhaupt nicht ausstehen. In letzter Zeit wurde das etwas besser und wie man in den Vorgängerbänden nachlesen kann, entwickelten sie eine schräge Freundschaft. Das Crossover Secret Empire stellte ihre Leben aber gehörig auf den Kopf: Pete verlor seine Firma Parker Industries und sein Vermögen, weshalb er auf der Couch seiner Flamme Bobbi “Mockingbird” Morse campiert; Wade brachte in seiner blinden Loyalität zu Steve Rogers Agent Phil Coulson um, womit seine Tage als Held vorbei sind – er wird sogar von den Behörden verfolgt. Allerdings nicht von SHIELD, wo man lange mit den Superhelden zusammenarbeitete und mit Helicarriern, Hightech-Waffen, Spionen und sogar Monster-Einheiten für das Gute kämpfte. Denn da SHIELD von der Terrororganisation Hydra unterwandert wurde, hat man die Behörde nach dem Sieg der Helden über das Hydra-Regime aufgelöst. Dieser einsteigerfreundliche Band präsentiert nun die erste gemeinsame Story von Spidey und Pool der Legacy-Ära, in der Tradition, Innovation und Wahnsinn verschmelzen. Viel Spaß!

Produktdetails

Autoren Chris Bachalo, Scott Hepburn, Robbie Thompson
Mitarbeit Michael Strittmatter (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 27.08.2018
 
EAN 9783741608490
ISBN 978-3-7416-0849-0
Seiten 100
Abmessung 170 mm x 260 mm x 4 mm
Gewicht 226 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serien Marvel Comics
Spider-Man & Deadpool
Marvel Comics
Spider-Man & Deadpool
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Comics, Superhelden, Marvel, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Comic, Spiderman, Spider-Man, Peter Parker, Deadpool, Superheld, Marvel-Held, Spidey, Wade Wilson, Screwball, H18, H2018, Herbst18, Herbst2018, Marvel Legacy, Manphibian, Paige Guthrie, Die Hand an der Waffe, Clay Quartermain

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.