Fr. 23.50

Spider-Man/Deadpool - Greise und Geheimnisse

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

ACHTUNG, DOPPELGÄNGER!Der identitätsstehlende Fiesling Chamäleon baut im Kampf mit Spider-Man und Deadpool auf eine ganze Armee Superschurken - und Superhelden?! Doch Spidey und Pool haben ebenfalls außergewöhnliche Verbündete. Darüber hinaus kehren der erstaunliche Spider-Opa und der unverbesserliche Greis-pool aus dem Ruhestand zurück, um sich in der Zukunft dem Problem der Deadpool-Doppelgänger zu stellen...Die Abenteuer von Deadpool und Spider-Man, ein doppeltes Fest für Alt und Jung, in Szene gesetzt von Robbie Thompson (VENOM: SPACE KNIGHT), Chris Bachalo (SPIDER-MAN), Scott Hepburn (DRAX) und anderen.

Zusammenfassung

ACHTUNG, DOPPELGÄNGER!
Der identitätsstehlende Fiesling Chamäleon baut im Kampf mit Spider-Man und Deadpool auf eine ganze Armee Superschurken – und Superhelden?! Doch Spidey und Pool haben ebenfalls außergewöhnliche Verbündete. Darüber hinaus kehren der erstaunliche Spider-Opa und der unverbesserliche Greis-pool aus dem Ruhestand zurück, um sich in der Zukunft dem Problem der Deadpool-Doppelgänger zu stellen…

Die Abenteuer von Deadpool und Spider-Man, ein doppeltes Fest für Alt und Jung, in Szene gesetzt von Robbie Thompson (VENOM: SPACE KNIGHT), Chris Bachalo (SPIDER-MAN), Scott Hepburn (DRAX) und anderen.

Vorwort

EINER SPINNT IMMER… von Christian Endres
Eine Zeit lang versuchte Deadpool, ein Held zu sein. Jetzt macht er wieder sein eigenes Ding und pfeift auf die anderen. Nur eine Meinung ist ihm wichtig: die des Sohnes von Mary und Richard Parker, besser bekannt als Spider-Man Peter Parker! Dummerweise gerieten Pool und Spidey zuletzt aneinander, da sich Spider-Mans alter Gegner Chamäleon als Deadpool ausgab und SHIELD-Ausrüstung klaute. Was ironisch ist, da der echte Wade Wilson und sein neues Team einzigartiger Super-Individuen (und Super-Haie), die einen SHIELD-Helicarrier als Basis nutzen, genau dasselbe tun. Der erste Showdown fand in Tabula Rasa statt, wo die Evolution mithilfe von Zeitreise-Technologie erstaunliche Blüten trieb. Kravens Halbbruder Chamäleon entkam, Deadpool machte sich mit allerhand SHIELD-Tech davon, und Spidey und die Mutantin Husk saßen in einem Lager fest. In der Zukunft sind Peter Parker und Wade Wilson in die Jahre gekommen und wohnen im selben Altenheim. Doch schließlich kehren die beiden greisen Helden-Opas aus dem Ruhestand zurück, um einen Deadpool-Doppelgänger zur Strecke zu bringen…

Produktdetails

Autoren Chris Bachalo, Elmo Bondoc, Flaviano, Scott Hepburn, Matt Horak, Robbie Thompson, Marcus To
Mitarbeit Michael Strittmatter (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Spider-Man/Deadpool #27-32
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.12.2018
 
EAN 9783741609008
ISBN 978-3-7416-0900-8
Seiten 128
Abmessung 171 mm x 261 mm x 8 mm
Gewicht 288 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serien Spider-Man & Deadpool
Marvel legacy
Spider-Man & Deadpool
Marvel Legacy
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Chamäleon, Comics, Superhelden, Marvel, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Comic, Spiderman, Spider-Man, Peter Parker, Mockingbird, Deadpool, Superheld, Marvel-Held, Spidey, Wade Wilson, H18, H2018, Herbst18, Herbst2018, Marvel Legacy, Legacy Banner, Silk, Cindy Moon, Bobbi Morse, Clay Quatermain, Spider-Opa, Paige Guthrie, Greis-pool

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.