Fr. 16.90

Tiere in der Stadt

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer schaut denn dort vom Baum herab? Drei kleine Waschbären! Waschbären im Park, Fledermäuse auf dem Dachboden, Spatzen unter der Regenrinne: In der Stadt gibt es viele Tiere zu entdecken! Dieses Buch mit seinen liebevoll gestalteten Ausklappseiten macht schon ganz kleine Tierfreunde mit sieben Stadtbewohnern mit Fell und Federn bekannt, darunter auch Kaninchen, Mauersegler, Hund und Taube, und zeigt ihnen, wo sie Futter finden und ihre Jungen aufziehen.Die Pappbilderbücher mit Klappen vermitteln erstes Sachwissen schon für die ganz Kleinen. Robuste Pappseiten mit kindgerechten Texten und detailgetreuen Illustrationen laden zum Anschauen und Vorlesen ein.

Über den Autor / die Autorin

Thomas Müller , geb. in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert, wo er heute als freier Illustrator lebt. Er hat über 30 Kinderbücher geschaffen. 2016 erhielt er den JugendsachbuchPreis des Vereins für Leseförderung.
www.thomasmueller-illustration.de

Zusammenfassung

Wer schaut denn dort vom Baum herab? Drei kleine Waschbären! Waschbären im Park, Fledermäuse auf dem Dachboden, Spatzen unter der Regenrinne: In der Stadt gibt es viele Tiere zu entdecken! Dieses Buch mit seinen liebevoll gestalteten Ausklappseiten macht schon ganz kleine Tierfreunde mit sieben Stadtbewohnern mit Fell und Federn bekannt, darunter auch Kaninchen, Mauersegler, Hund und Taube, und zeigt ihnen, wo sie Futter finden und ihre Jungen aufziehen.
Die Pappbilderbücher mit Klappen vermitteln erstes Sachwissen schon für die ganz Kleinen. Robuste Pappseiten mit kindgerechten Texten und detailgetreuen Illustrationen laden zum Anschauen und Vorlesen ein.

Produktdetails

Autoren Thomas Müller
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Produktform Pappbuch
Erschienen 26.07.2018
 
EAN 9783836956109
ISBN 978-3-8369-5610-9
Seiten 14
Abmessung 156 mm x 209 mm x 21 mm
Gewicht 408 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild. u. 7 Klappen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt

Hund, Tier; Kindersachbücher s.a. Einzeltier, Stadt, Kaninchen, Stadt : Kindersachbücher, Fledermaus, Taube, Waschbär, Tiere, Kinder- und Jugendliteratur, Programm, Spatz, Mauersegler, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Vögel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.