vergriffen

FüMoTeC 2017 - Tagungsband

Deutsch · Buch

Beschreibung

Mehr lesen

Fügen und Montieren spielt seit jeher eine entscheidende Rolle in der Herstellung von Alltags- bis hin zu Hochtechnologieprodukten. Die Füge- und Montagetechnik ist an der Technischen Universität Chemnitz fast seit ihrer Gründung eine etablierte Wissenschaftsdisziplin. So wurde bereits 1922 an der damaligen staatlichen Gewerbeakademie als erste Hochschule Deutschlands das Fachgebiet Schweißtechnik in Lehre und Forschung eingerichtet.
Mit der wissenschaftlichen Fachkonferenzreihe FüMoTeC will das Institut für Füge- und Montagetechnik (IFMT) der Technischen Universität Chemnitz seine laufenden Erkenntnisse in Wissenschaft und Forschung einem breiten Publikum zugänglich machen aber auch eine Plattform für Industrie und Wissenschaft zur Diskussion füge- und montagetechnischer Aspekte bieten.

Produktdetails

Mitarbeit Maik Berger (Herausgeber), Peter Mayr (Herausgeber)
Verlag Universitätsverlag Chemnitz
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 06.11.2017
 
EAN 9783961000340
ISBN 978-3-96100-034-0
Seiten 150
Abmessung 148 mm x 210 mm x 8 mm
Gewicht 225 g
Serien Schriftenreihe der Füge- und Montagetechnik Chemnitz
Schriftenreihe der Füge- und Montagetechnik Chemnitz
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Technik > Maschinenbau, Fertigungstechnik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.