vergriffen

Heiliges Land 2019 - Mit Jürgen Werth unterwegs im Land der Bibel

Deutsch · Kalender

Beschreibung

Mehr lesen

"Gottes Füße sind durch den Staub unseres Alltags gegangen", sagt der bekannte Liedermacher Jürgen Werth. In diesem Kalender stellt er Orte im Heiligen Land vor, die wir aus den biblischen Geschichten kennen:
Betlehem, Kana, Jericho, der See Genezareth, der Berg Karmel, Jerusalem u. v. m. In den Meditationen zu jedem Ort schlägt er die Brücke zwischen Bibeltext und unserem Leben. Der Kalender eine Bereicherung nicht nur für Israel-Fans, denn Jürgen Werth hat das Talent, Glaubensfragen in Worte zu fassen, die Menschen berühren. (Spiralbindung)

Über den Autor / die Autorin










geb. 1951, Journalist, Buchautor und Liedermacher. 1977-1984 Leiter des Jugendprogramms »e.r.f. junge welle«, ab 1986 Chefredakteur, 1994-2014
Direktor von ERF Medien in Deutschland, 2011-2014 Sprecher der ARDSendung »Das Wort zum Sonntag«, Autor zahlreicher bekannter geistlicher Lieder und Musicals.

Produktdetails

Autoren Jürgen Werth
Verlag St. Benno
 
Sprache Deutsch
Produktform Kalender
Erschienen 01.05.2018
 
EAN 9783746251134
ISBN 978-3-7462-5113-4
Seiten 12
Abmessung 300 mm x 420 mm x 8 mm
Gewicht 382 g
Illustration durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Fotos
Serien Kalender
Kalender
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Religiöse Schriften, Gebete, Gesangbücher, relig. Meditationen
Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.